News > Gesellschaft > Georgia Guidestones - Seite 7

Weltwunder oder bald Blaues-Wunder

Georgia Guidestones - Seite 7

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
Es kann ein Schock für die sein, die glaubten, Amerika wäre von Christen besiedelt worden, zu erfahren, dass Washington D.C., New York, Philadelphia und Boston ALLE auf der gleichen Ley Linie sind wie Stonehenge. Dies zeigt den okkulten, Illuminati / Freimaurer Ursprung dieser Amerikanischen Städte.

Buckingham Palace befindet sich ebenfalls auf einer Ley Linie. Die geographische Anlage der Mall, die eindrucksvoll mit Bäumen gesäumte Auffahrt zu Buckingham Palace, zeigt direkt nach Charing Cross, dem alten Zentrum von London, von wo aus Entfernungen gemessen wurden.

Die Königsfamilien Europas, eingeschl. die Britische Krone, waren seit Jahrhunderten und sind sehr in Okkultes und Geheimgesellschaften involviert.
Guidestones_head2_465x195

Gott verspotten
Es ist leicht zu sehen, dass die Platzierung der Georgia Guidestones die Illuminati Art ist, Gott zu verspotten.
  1. Die Guidestones beinhalten die Illuminati Version der "10 Gebote"; sie rufen zur Vernichtung des Großteils der Weltbevölkerung auf und zur totalen Kontrolle über die Erde; obwohl Gott sagte.
    "Seid fruchtbar und mehret Euch und füllt die Erde". Aber die Illuminaten / Zionisten / Freimaurer ziehen es vor, Gott zu lästern und die Vernichtung der Weltbevölkerung zu fordern, damit ihnen alles gehört.
  2. Die Absprachen für die Guidestones wurden durch einen Mann getroffen der sich R. C. Christian nannte, und,
  3. Die Guidestones befinden sich auf einer okkulten Ley Linie.
Dies ist die Illuminaten Art, ihre Nase in Gottes Angesicht zu stecken - dem Gott, der sie erschuf und der jeden Atemzug von ihnen erhält. Wie kindisch ihre Handlungen sind und wie dumm es ist zu denken, sie könnten Gott straflos verspotten!

Gert Flegelskamp