News > Gesellschaft > Georgia Guidestones - Seite 4

Weltwunder oder bald Blaues-Wunder

Georgia Guidestones - Seite 4

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
In ständiger Balance mit der Natur zu leben und "Raum lassen für Natur"
Die Umweltbewegung begann in den 1990ern, sie entspricht genau der Botschaft auf diesen "Führungssteinen". Der Plan der Elitisten (das sind die Zionistischen Juden) ist, alles zu besitzen!
Guidestones_order7-10_465x

Es gibt eine starke Ähnlichkeit zwischen den Ideen auf den Georgia Guidestones und denen, die in der United Nations Earth Charta stehen, - die vorgeben, allgemeinen Ursprungs zu sein.
  1. Die UN Earth Charta wurde zusammengestellt unter der Führung von Maurice Strong; ein Berater des früheren UN Generalsekretärs Kofi Annan. Strong war auch der Generalsekretär der 1992 er UN Konferenz über Umwelt u. Entwicklung, dem Rio-Erd-Gipfel. Zusätzlich ist Strong einbezogen in die UNESCO, die Gaia propagiert, die Erd-Göttin, und auch
  2. Michael Gorbatschow, Ex-Präsident der UDSSR, der nun in San Francisco, USA, lebt. Er ist ein Mitglied des Club of Rome und ein Gründer des Internationalen Grünen Kreuzes, einer weltweiten Umwelt Organisation.
Hier ist ein Zitat v. Gorbatschow über die "Mission" des Intern. Grünen Kreuzes, das klar seine Philosophie enthüllt:

"Wir benötigen es verzweifelt, zu erkennen, dass wir die Gäste sind, nicht die Herren, der Natur, und müssen uns ein neues Paradigma für die Entwicklung aneignen, basierend auf den Kosten und dem Nutzen für alle Völker , und gebunden mehr durch die Beschränkungen der Natur selbst als durch die Grenzen von Technologie und Konsum."

Natürlich ist es wichtig die Erde gut zu behandeln und sie zu schützen, aber die gleichen Leute, die erregt nach extremen Maßnahmen rufen, um "die Erde zu schützen", sind es, die sie vergiften und zerstören - die Führer der Industrialisierten Nationen (auch Regierungen der USA und des UK), die multinationalen Unternehmen und Mega-Industriellen.

  • sie sind diejenigen, die die Regenwälder zerstören.
  • Sie sind diejenigen, die die Atmosphäre vergiften.
  • Sie sind diejenigen, die Unmengen Uran Munition auf Länder wie Irak, Afghanistan und bald den Iran schmeißen, während sie die Zerstörung der Erde dem durchschnittlichen Bürger zur Last legen.
Die meisten Amerikaner haben niemals von den Georgia Guidestones und ihrer Botschaft an die Menschheit gehört. Dies zeigt das riesige Informationsdefizit der Bevölkerung wegen der kontrollierten Medien.