Weltwunder oder bald Blaues-Wunder
Georgia Guidestones - Seite 5
Seite 5 von 7
Zitat von Ozeanograph Jaques Cousteau: "Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, ist es notwendig, jeden Tag 350.000 Menschen zu töten. Es ist schrecklich, das zu sagen, aber es ist genau so schrecklich, es nicht zu sagen." Veröffentlicht ist dies Zitat im Courier, einer Publikation der UNESCO. Georgia Guidestones mit Graffiti
Bertrand Russel, ein Berater verschiedener US-Präsidenten, in seinem Buch "Der Einfluss der Wissenschaft auf die Gesellschaft":
"Gegenwärtig wächst die Weltbevölkerung...Krieg hat keinen Einfluss auf dies Wachstum....Ich gebe nicht vor, dass Geburtenkontrolle der einzige Weg ist, die Bevölkerung vom Wachstum abzuhalten. Es gibt andere. ... Wenn ein Schwarzer Tod (die Pest) in jeder Generation durch die Welt verbreitet werden könnte, würden die Überlebenden weiter frei schöpfen können, ohne die Welt zu voll zu machen. .... die Lage der Dinge ist irgendwie unangenehm, aber was soll's? Wirklich hochgesinnte Leute verhalten sich indifferent (gleichgültig) gegenüber Leiden, besonders dem von anderen gegenüber."
Diese Gleichgültigkeit gegenüber dem "Leiden anderer" wird auch von den Mitgliedern des Bohemian Grove propagiert; ein Club der Reichen und Mächtigen der USA und der Welt, die sich für 2 Wochen in den Wäldern Nord-Kaliforniens treffen, auf einem 2700 acres Camp.
Jedes Jahr vollführen die Mitglieder des "Grove" heidnische Rituale, einschließlich der "Verbrennung des Sich-Kümmerns". Die dort mitmachenden Elitisten, Führer der USA und anderer Nationen (sowohl die offen sichtbaren als auch die hinter den Kulissen) "kümmern" sich um niemanden außer um sich selbst. Tatsächlich hassen sie die normalen Leute ihrer eigenen Länder und wünschen sich, sie zu zerstören.
- 60 Jahre deutsche Verfassung
- < Weitere Artikel >
- Kurt Eisner
News - Letzte Artikel
News - Meistgelesen
Der Betrieb der KraftZeitung kostet Geld. Da wir auch weiterhin unabhängig, überparteilich und ohne kommerzieller Werbung für Sie da sein wollen, sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Vielen Dank.