Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Freitag, 11 Juni 2021 22:06:28.879 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 4698
  1. Freitag, 11 Juni 2021

  2. Link el FEFE: 9e3d029a [No: 47019] #1
    12.

    Was als nächstes kommt, wird Sie überraschen!

    Buzzfeed (!) hat einen Pulitzerpreis (!!) gewunnen

    Falls noch jemand Zweifel hatte, dass wir uns in einem Realitätszweig aufhalten, der nicht für den Produktiveinsatz gedacht war: Buzzfeed (!) hat einen Pulitzerpreis (!!) gewunnen.
    Was als nächstes kommt, wird Sie überraschen! (Danke, Enrique)
  3. Link el FEFE: 9e3d013a [No: 47018] #2
    11.

    Habt ihr das auch gehört?

    Das Paper musste zurückgezogen werden

    Habt ihr das auch gehört? Rauchen könnte gut für weniger schlimme Covid-Verläufe sein?
    Setzt euch mal stabil hin. Was jetzt kommt, könnte euch sonst schockieren.
    Das ... mehr
  4. Link el FEFE: 9e3d005d [No: 47017] #3
    10.

    New hotness:

    Die Hardware wird immer unzuverlässiger!



    Old and busted: Die Software wird immer unzuverlässiger.
    New hotness: Die Hardware wird immer unzuverlässiger!
    Was ich daran am bemerkenswertesten finde: Das fiel Google und Facebook auf. Deren Software versagte, und die ... mehr
  5. Link el FEFE: 9e3d7e27 [No: 47016] #4
    09.

    oder ist es Geifer?

    diesem Heise-Link

    Ein Leser weist in diesem Heise-Link, den ich vorhin verlinkt hatte, auf folgenden schönen Satz hin:
    Die Grünen warfen Union und CDU/CSU Rechtschaos vor und griffen Spahn an.
    Überliest man vielleicht beim ersten Mal, aber wenn ihr genau hinguckt und aufmerksam mitdenkt, dann fällt euch möglicherweise auf, dass CDU/CSU und Union ... mehr...
  6. Link el FEFE: 9e3d4a74 [No: 47015] #5
    08.

    Da hat hoffentlich niemand angenommen, dass sie die beim Pandemieende freiwillig wieder abgeben werden?

    Tun sie nämlich völlig überraschend nicht

    Hey, soviel Befugnisse wie im Moment wegen Pandemie-Notstandsgesetzen hatte die Bundesregierung noch nie!
    Da hat hoffentlich niemand angenommen, dass sie die beim Pandemieende freiwillig wieder abgeben werden?
    mehr
  7. Link el FEFE: 9e3d48bf [No: 47014] #6
    07.

    Aus aktuellem Anlass

    aktuellem Anlass

    Aus aktuellem Anlass (Seehofer will uns mit 0days hacken und will Hackback machen) sei nochmal auf meine ... mehr
  8. Link el FEFE: 9e3da8f5 [No: 47013] #7
    06.

    Leserbrief aus Chile:

    Posting #47013

    Leserbrief aus Chile:
    Wir haben eine Anekdote für dich. Bei uns im Unilabor hat es aufgrund eines Windowsupdates heute Nacht beinahe gebrannt. Zur Steuerung eines 3d-Druckers wurde ein Windowsrechner genutzt. Als Windows dann beschloß, ein Update zu installieren und ungefragt neu zu starten, verblieb der durchgehend geheizte Extruder ...
    mehr..
  9. Link el FEFE: 9e3d9ae0 [No: 47012] #8
    05.

    Habt ihr das auch gehört?

    Die Grünen wollen den Sprit teurer machen?

    Habt ihr das auch gehört? Die Grünen wollen den Sprit teurer machen?!

    Skan-da-lös, sage ich euch! Unwählbar!

    Dann doch lieber CDU oder SPD! Die eine Erhöhung des Spritpreises schon beschlossen haben.

    War die "Welt" nicht mal die Speerspitze des "Journalismus" bei Axel Springer? Das eine semi-seriöse Blatt, das die haben?

    Wo ... mehr

  10. Link el FEFE: 9e3d97a6 [No: 47011] #9
    04.
  11. Link el FEFE: 9e3de634 [No: 47010] #10
    03.

    Posting #47010

    Ich finde das richtig und wichtig, dass der Baerbock ihre Lebenslauf-Frisierungen um die Ohren fliegen, aber es ärgert mich gerade mächtig, dass niemand über Olaf Scholzens Cum-Ex-Vergangenheit redet, und über Laschets Uninoten-Ausdenken-Skandal.
    Die Kandidaten aller großen Parteien sind nicht nur für politische Ämter ... mehr
Seite 1 von 4698

Fefes Latest Youtube Video Links

feed-imageRSS