Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Freitag, 24 September 2021 02:35:07.066 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 4741
  1. Freitag, 24 September 2021

  2. Link el FEFE: 9fb3dde5 [No: 47447] #1
    02.

    dass sie auf der sicheren Seite war, denn:

    Die Realität wird immer absurder

    Die Realität wird immer absurder. Lest das mal ganz durch, nicht nur den ersten Absatz. Das eröffnet stark, aber wird hinten noch absurder.

    Sie haben eine Querdenker-Schule ausgehoben, und fanden zu ihrem Erstaunen eine verbeamtete Lehrerin einer echten Schule dort vor. Dort hatte sie sich krankgemeldet.

    Sie war sich sicher, dass ... mehr

  3. Link el FEFE: 9fb3da23 [No: 47446] #2
    01.

    Was ist eurer Meinung nach am verbranntesten?

    Posting #47446

    Eigentlich sollte man zur Wahl mal eine Abstimmung machen.
    Ich verfolge immer fasziniert, wie Worte verbrannt werden. Zum Beispiel "frisch". Das war mal was gutes. Dann fingen die Werbe-Kokser an, das für alles zu benutzen. Plötzlich waren Ideen frisch.
    Oder unverbraucht. Auch so ein verbranntes Wort.
    Im Moment verbrennt ... mehr
  4. Donnerstag, 23 September 2021

  5. Link el FEFE: 9fb27735 [No: 47445] #3
    10.

    Wieso würde Facebook freiwillig mehr zahlen?

    eine spannende Klage von Aktionären

    Gegen Facebook gibt es gerade eine spannende Klage von Aktionären.
    Facebook hat wegen Cambridge Analytica 2019 der FTC 5 Milliarden Dollar Strafe gezahlt.
    Wenn man ausrechnet, was ... mehr
  6. Link el FEFE: 9fb2733c [No: 47444] #4
    09.

    Und wisst ihr, was da kommt?

    den mit "Amazon's Choice"

    Ich hatte doch vor ein paar Tagen berichtet, dass die Covidioten in den USA sich jetzt Jod-Mundwasser einwerfen.
    Mir kam gerade der Gedanke, dass man ja mal gucken könnte, was das eigentlich kostet, und das mit den Kosten für eine Impfung zu vergleichen. Gut, das ist eine Division durch Null, denn Impfen ist ja sogar in den USA ... mehr
  7. Link el FEFE: 9fb27085 [No: 47443] #5
    08.

    Kennt ihr den schon?

    Homepage der Bitcoin Foundation gehackt

    Kennt ihr den schon?
    Homepage der Bitcoin Foundation gehackt, zeigt jetzt einen "double your money"-Scam an.
    Wartet, wird noch besser.
    Bitcoin Foundation Homepage nochmal gehackt, "double your money"-Scam durch anderen "double your money"-Scam ersetzt.
    Ich sage euch, diese Crypto-Currencies? Da willste doch dein Geld investieren!!1!
  8. Link el FEFE: 9fb268bf [No: 47442] #6
    07.

    Was heißt das genau?

    der Gazprom-Meldung

    Zu der Gazprom-Meldung kamen eine Reihe von Mails rein. Die meisten haben vermutet, dass das eine Medienkompetenzübung war.

    Leute, an dieser Stelle nochmal ganz langsam für die nicht so schnellen unter euch: ALLES ist bei mir eine Medienkompetenzübung. Manchmal geplant, manchmal nicht.

    Aber zurück zu Gazprom. Die Meldung war: Die ... mehr

  9. Link el FEFE: 9fb2be87 [No: 47441] #7
    06.

    Dringender Rat:

    The Martian empfohlen

    Ich hatte hier vor ein paar Jahren The Martian empfohlen, von Andy Weir.
    Vorgestern fand ich dann heraus, dass der noch weitere Bücher geschrieben hat seit dem. Ich habe mir also sofort eine Ausgabe von Project Hail Mary ... mehr
  10. Link el FEFE: 9fb2bcdf [No: 47440] #8
    05.

    Hat da eigentlich schon ein erbärmlicher, ekelhafter Demagoge der Rechtspopulisten an den angeblichen Linksterror erinnert?

    Na klar haben sie!

    Hey, es gab da doch gerade diesen rechtsextremen Mord an dem Tankstellen-Mitarbeiter.
    Hat da eigentlich schon ein erbärmlicher, ekelhafter Demagoge der Rechtspopulisten an den angeblichen Linksterror erinnert?
    Na klar haben ... mehr
  11. Link el FEFE: 9fb28e05 [No: 47439] #9
    04.

    Aus aktuellem Anlass

    Weil Gazprom weniger geliefert hat



    Haha, die doofen Briten! Habt ihr das auch gehört? Bei denen sind die Erdgasreserven alle, der Preis ging durch die Decke und jetzt leidet die Industrie? Haha, was für Anfänger!!1!
    Oh, was sagt ihr? In Mainland Europe sind die Gasspeicher auch alle leer? Und die Preise sind auch durch die Decke gegangen?
    Äh, ... warum ... mehr
  12. Link el FEFE: 9fb2f515 [No: 47438] #10
    03.

    Posting #47438

    Ich warne übrigens davor, Laschets Scheitern bei der Wahl auf Basis von Umfragen anzunehmen.
    Das haben bei Trump auch alle getan.
    Die CDU ist gerade so verbrannt, dass mich überhaupt nicht wundern würde, wenn sich CDU-Stammwähler in Umfragen nicht zu sagen trauen, dass sie CDU wählen werden, es dann am Wahlabend doch ... mehr
Seite 1 von 4741

Fefes Latest Youtube Video Links

feed-imageRSS