Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Montag, 18 März 2024 17:12:24.716 CET
Anzeige #
 
Seite 1 von 5157
  1. Montag, 18 März 2024

  2. Link el FEFE: 9b06a736 [No: 51613] #1
    03.
  3. Link el FEFE: 9b06e7e4 [No: 51612] #2
    02.

    Wieso kauft eigentlich jemand von denen?

    Microsoft tut mal wieder Microsoft-Dinge:

    Microsoft tut mal wieder Microsoft-Dinge:
    "This is a one-time notification giving people the choice to set Bing as their default search engine on Chrome," Microsoft told BleepingComputer.
    "We value providing our customers with choice, so there is an option to dismiss the notification."
    Wieso kauft eigentlich jemand von denen?
  4. Link el FEFE: 9b06dc27 [No: 51611] #3
    01.

    Lacher des Tages:

    Amerikanische "Sicherheits-Expertin" findet, die Bundeswehr sei unsicher

    Lacher des Tages: Amerikanische "Sicherheits-Expertin" findet, die Bundeswehr sei unsicher. Begründung:
    The military in NATO ally Germany is offering communications apps to soldiers ... mehr
  5. Sonntag, 17 März 2024

  6. Link el FEFE: 9b0814fd [No: 51610] #4
    02.

    und vermietet sie dann für 20% weiter

    In NRW mietet der Staat jetzt leerstehende Ladengeschäfte für 70% der Altmiete an, und vermietet sie dann für 20% weiter.
    Ich bin ja kein Wirtschaftswissenschaftler, aber das Geschäftsmodell scheint mir nicht langfristig tragfähig. (Danke, Thorsten)
  7. Link el FEFE: 9b081008 [No: 51609] #5
    01.

    Das Streikrecht!

    Die FDP hat noch etwas zum brandroden gefunden: Das Streikrecht!
    Eines muss man denen ja lassen. Das Ausmaß des Schadens, den die anrichtigen, bringt sie in den Geschichtsbüchern auf Niveau der napoleonischen Invasion. Das ist eine Leistung als 5%-Spaßpartei!


  8. Samstag, 16 März 2024

  9. Link el FEFE: 9b0b486f [No: 51608] #6
    02.

    Aber nicht so viel Eisen!

    nicht so viel Eisen!

    Spinat hat ja den Ruf, eisenhaltig zu sein. Aber nicht so viel Eisen!
    Der Tiefkühlkosthersteller Ardo ruft wegen möglicher Metallspäne in einzelnen Verpackungen verschiedene Spinat-Artikel zurück.
    Der Ruf ist übrigens unbegründet.Auch der Ruf von Karotten, gut für die Augen zu sein, ist übrigens unbegründet. Die Briten haben im 2. ... mehr...
  10. Link el FEFE: 9b0b4708 [No: 51607] #7
    01.

    Hey Friedhelm, fehlt da vorne nicht was?

    The Front Fell Off bei Boeing

    Verlängerung wegen des großen Erfolges: The Front Fell Off bei Boeing.
    Eine Passagiermaschine von United Airlines verlor im Flug eine Abdeckung an ihrem Rumpf. Der Schaden sei erst am Boden nach der problemlosen Landung im US-Bundesstaat Oregon festgestellt worden.
    Hey Friedhelm, fehlt da ... mehr...
  11. Freitag, 15 März 2024

  12. Link el FEFE: 9b0a58b5 [No: 51606] #8
    04.
  13. Link el FEFE: 9b0a975c [No: 51605] #9
    03.

    McDonald's ist heute zu

    McDonald's ist heute zu. Softareproblem. Kann man nichts machen.
  14. Link el FEFE: 9b0aebc0 [No: 51604] #10
    02.
Seite 1 von 5157

Fefes Latest Youtube Video Links