Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Mittwoch, 28 September 2022 22:08:24.880 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 4932
  1. Mittwoch, 28 September 2022

  2. Link el FEFE: 9dca6966 [No: 49353] #1
    03.

    dass jeder deutsche Pressebericht über die Referenden im Donbass ausdrücklich anmerkt, dass das Scheinreferenden sind?

    Posting #49353

    Ist euch aufgefallen, dass jeder deutsche Pressebericht über die Referenden im Donbass ausdrücklich anmerkt, dass das Scheinreferenden sind?
    Da stellen sich, finde ich, direkt zwei Fragen.
    Erstens: Woher wissen wir das? Mehr als Hörensagen habe ich bisher nicht gehört. Angeblich wurden da Leute mit vorgehaltener Waffe ... mehr
  3. Link el FEFE: 9dcd3dfc [No: 49352] #2
    02.

    Benutzt hier jemand expat zum XML-Parsen?

    Benutzt hier jemand expat zum XML-Parsen?
    libexpat before 2.4.9 has a use-after-free in the doContent function in xmlparse.c
    Tauschen wir aus, läuft alles wieder? Nee, expat wird gerne und häufig in andere ... mehr
  4. Link el FEFE: 9dcd39a0 [No: 49351] #3
    01.

    Wie schlimm ist die Lage?

    So schlimm:

    Wie schlimm ist die Lage? So schlimm:
    Das Tropical Islands in Briesen (Dahme-Spreewald) hat die Temperatur in seinem Außenbecken um drei Grad auf 25 Grad abgesenkt, wie ein Sprecher mitteilte.

  5. Dienstag, 27 September 2022

  6. Link el FEFE: 9dcd8d5a [No: 49350] #4
    10.

    Posting #49350

    Ich glaube ja inzwischen, der Kardinalfehler war der Name.
    Wir hätten es Menschenschutz nennen sollen, nicht Datenschutz.
  7. Link el FEFE: 9dcdddd2 [No: 49349] #5
    09.

    and justice was served!

    Gute Nachrichten aus dem NSU2.0-Prozess!

    Gute Nachrichten aus dem NSU2.0-Prozess!
    Denis Yücel könne gar nicht ausländerfeindlich beleidigt werden, weil er formaljuristisch gar kein Ausländer sei.
    Dabei sprach die Richterin Yücels Namen falsch aus.
    ... and justice was served!
  8. Link el FEFE: 9dcdc5bf [No: 49348] #6
    08.

    Und was macht Polen?

    Eine Sopranos-Nummer vom feinsten!

    In Schwedt steht ja diese Raffinerie, die immer von Russland beliefert wurde. Der Wegfall der Lieferungen hat dort natürlich katastrophale Auswirkungen, weswegen der ganze Laden unter staatliche Treuhänderschaft gestellt wurde.
    Aber Treuhänderschaft reicht ja nicht. Man braucht ja auch eine neue Quelle für die Rohstoffe.
    Da ... mehr
  9. Link el FEFE: 9dcc210e [No: 49347] #7
    07.

    Schließt einen Anschlag nicht aus?

    +++ EIL +++ Bundesregierung schließt Anschlag nicht aus

    +++ EIL +++ Bundesregierung schließt Anschlag nicht aus.
    Ich krieg ja immer so ein Zucken im Arm, wenn ich "$FOO schließt ... mehr
  10. Link el FEFE: 9dcc1488 [No: 49346] #8
    06.
  11. Link el FEFE: 9dcc0da9 [No: 49345] #9
    05.

    wenn man einen Vertrag hat, oder nicht?

    wird völlig überraschend teurer als geplant

    Der Einsatz der Palantir-Rasterfahrungssoftware wird völlig überraschend teurer als geplant.
    Ein solches Programm kostet viel Geld. Und so lautete der Auftragswert laut Ausschreibung 14 Millionen Euro. Doch Recherchen des WDR-Magazins Westpol zeigen, dass mittlerweile die Kosten explodiert sind. Auch der ursprüngliche Zeitplan wurde ...
    mehr..
  12. Link el FEFE: 9dcc0c81 [No: 49344] #10
    04.

    Schusswunde?

    Neulich bei der russischen Rekrutenausbildung:

    Neulich bei der russischen Rekrutenausbildung: Bringt Tampons und Binden mit. Schusswunde? Tampon rein, Binde drüber. (Danke, Dennis)
Seite 1 von 4932

Fefes Latest Youtube Video Links