News > Gesellschaft > Georgia Guidestones - Seite 3

Weltwunder oder bald Blaues-Wunder

Georgia Guidestones - Seite 3

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
Verminderung der Bevölkerung
Die Bevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu verringern wird die Tötung bzw. Vernichtung von derzeit 5 1/2 Milliarden Menschen erfordern, - oder 90% der Weltbevölkerung. Dies soll mittels der Methoden "Population Control" http://www.goodnewsaboutgod.com umgesetzt werden.
Guidestones_order1-3_465x

Welt Gerichtshof
Die Einsetzung eines Welt Gerichtshofes ist bereits im Gange; dies geschieht als Internationaler Kriminal Gerichtshof der Welt-Regierung. Er gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.

Dies bedeutet, ALLE Deine persönlichen Rechte werden zu Gunsten der Gesellschaft eliminiert. Das nennt man Kommunismus!
Macht damit keine Fehler! Der Kommunismus behauptet, das die Gesellschaft alles sei und die Person ein Nichts; ausgenommen die Elite, die alles beherrscht und lebt wie die Könige, - wie es in dem Roman Animal Farm von George Orwell gezeigt wird. (Anm. Das behauptet der Kommunismus nicht. Es ist nur die Art, wie er praktiziert wurde und wird.)
Guidestones_order4-5_465x

Veredelung der "Verschiedenheit"

Die Absicht der "Veredelung der "Verschiedenheit wird ein Gesetz bewirken, das Menschen weißer Rasse gezwungen werden, jemand "Farbigen" zu heiraten. (Das klingt verrückt, ich weiß, aber dies ist bereits in Arbeit bei den New World Order Gurus.) Ihr Ziel ist die Eliminierung der Weißen Rasse durch Kriege, Abtreibung und Heirat mit anderen Rassen. (Die meisten der NWO Führungsspitze sind Zionisten und betrachten sich NICHT als Mitglieder der Weißen Rasse. sie betrachten sich als "Jews".

Falls dies in Kraft tritt, würde jeder Weiße, der eine andere weiße Person heiraten will, als "Weißer Rassist" beschuldigt werden und es sind ernsthafte Strafen dafür vorgesehen. Aber Latinos, die Latinos heiraten, oder Schwarze, die Schwarze heiraten, oder Juden, die Juden heiraten, werden nicht als "Rassisten" irgendeiner Art bezeichnet. Dies zeigt die vollkommene Heuchelei der zionistischen Juden.

Warum werden sie dies "Heiratsgesetz" möglicherweise erzwingen, aber nur für die Weiße Rasse? Weil dies die einzige Rasse ist, die sie fürchten. Sie fürchten weder Latinos noch Schwarze, aber sie fürchten die Intelligenz der Weißen Rasse.

Und sie sollten besser die Asiaten fürchten! Ob sie die Asiaten fürchten oder nicht, oder ob sie sie derart komplett infiltriert haben, dass sie sie bereits hinter den Kulissen beherrschen, weiß ich derzeit nicht.

Die Zionistischen Juden betrachten die Latino oder die Schwarze Rasse nicht als intelligent, gebildet oder organisiert genug, um den Elitisten Ärger zu machen. Dies zeigt Ihnen die tadelnswerte, blinde Frömmelei der Zionistischen Juden.