Home > Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Dienstag, 18 September 2018 22:35:13.899 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 4165
  1. Dienstag, 18 September 2018

  2. Link el FEFE: a55fa15f [No: 41652] #1
    08.

    Wisst ihr, was ein Medicane ist?

    Dafür ist das Wasser jetzt warm genug

    Wisst ihr, was ein Medicane ist? Ein Hurricane im Mittelmeer! Dafür ist das Wasser jetzt warm genug.
    Ach komm, Fefe, Global Warming, Global Schwarming, das ist doch alles ein liberal hoax! Medicanes gab es bestimmt schon früher mal!!1!
  3. Link el FEFE: a55fa032 [No: 41651] #2
    07.

    Und was sagt die Bundeswehr dazu?

    Die Bundeswehr hat einen fetten Moorbrand ausgelöst

    Die Bundeswehr hat einen fetten Moorbrand ausgelöst. In Meppen. Das ist bei der niederländischen Grenze. Da haben sie "neue Munition" ausprobiert, aber den Löschhubschrauber aus Inkompetenzgründen nicht am Start gehabt. Was kann da schon passieren. Wir schießen ja nur in einer Dürreperiode auf ausgetrocknetes Moorland

    Der Rauch ... mehr

  4. Link el FEFE: a55f9959 [No: 41650] #3
    06.

    Noch kurz zu Linux:

    Hier ist ein Checkin eines 4-jährigen Mädchens

    Noch kurz zu Linux: Hier ist ein Checkin eines 4-jährigen Mädchens.
    Erzählt mir also nicht, es gäbe da unüberwindliche Barrieren und MLP-Fans würden weggemobbt. (Danke, Rolf)
  5. Link el FEFE: a55f98f0 [No: 41649] #4
    05.

    Würde ich euch mit sowas belügen?

    eine Unterkategorie

    Nachdem jetzt der Vierte wissen will, was blauhaarige Schneeflocken und Bronies sind, erklär ich es mal öffentlich. So hab ich mir das ja nicht vorgestellt :)
    Eine Schneeflocke ist ein Kind, das in den Zeiten aufgewachsen ist, wo alle Kinder voll einzigartig und wunderbar sind. Das sind die Kinder, die bei einem Rennen von drei ... mehr
  6. Link el FEFE: a55feec8 [No: 41648] #5
    04.

    Steht da, dass blauhaarige Schneeflocken und Einhorn-Bronies nicht programmieren können?

    lieber anderen Vorwürfe machen

    Liebe Leser, wir machen jetzt mal eine Lesekompetenzübung. Nehmen wir mal rein hypothetisch an, jemand schreibt:
    Ich für meinen Teil kann kaum erwarten, wie viel besser die Codequalität wird, wenn jetzt endlich auch die ganzen blauhaarigen Schneeflocken und Einhorn-Bronies einchecken können, die bisher von Linus weggeekelt wurden. Das ...
    mehr..
  7. Link el FEFE: a55fe17f [No: 41647] #6
    03.

    Ein Einsender merkt an:

    Die Tagesschau eilmeldet gerade, dass Maaßen gehen muss

    Die Tagesschau eilmeldet gerade, dass Maaßen gehen muss. Natürlich nicht weg, nein. Er wird Staatssekretär im Innenministerium.
    Ich tippe mal, dass ich damit meine Wette mit Frank gewonnen habe. Der hatte gewettet, dass Maaßen in die Politik geht und der AfD beitritt.
    Naja, kann ja noch kommen.

    Update: Ein Einsender merkt an:

    bitte ...

    mehr..
  8. Link el FEFE: a55e6798 [No: 41646] #7
    02.

    Was hätte Linus besser tun sollen?

    Hier ist sein glaube ich übelster Ausfall

    Zur Diversity-Frage sind einige Einsendungen reingekommen.
    Ein Beispiel dafür war eine Spielefirma, die so im Text Anspielungen und Witzchen vermeiden kann, die in belieferten Kulturkreisen keiner versteht. Das finde ich ein gutes Argument allerdings noch nicht durchschlagend, weil es sich nicht so gut verallgemeinern lässt, z.B. ... mehr
  9. Link el FEFE: a55e553c [No: 41645] #8
    01.

    Kurze Durchsage von Nasdaq Clearing:

    Kurze Durchsage von Nasdaq Clearing: Oops, da sind 107 Mio Euro futsch! (Danke, Jörg)


  10. Montag, 17 September 2018

  11. Link el FEFE: a55ec3e9 [No: 41644] #9
    08.

    Wait, what?

    Lesetipp zum Hambacher Forst:

    Lesetipp zum Hambacher Forst:
    Der Energiekonzern RWE will den Hambacher Forst roden. Dies sei notwendig, damit die Kraftwerke nicht bald stillstehen. Laut DW-Recherchen bleibt aber auch ohne Rodung noch genügend Kohle für mindestens drei Jahre.
    Wait, what?! (Danke, Pedro)
  12. Link el FEFE: a5613693 [No: 41643] #10
    07.

    Merkel muss weg?

    die Verleger

    Der bunte Kiosk der Presselandschaft - Die Anstalt vom 22. Mai 2018 | ZDF
    Die Anstalt vom 22. Mai 2018: und Claus machen sich Gedanken über die Pressevielfalt und die Pressefreiheit in Deutschland.
    Merkel muss weg? Das finden jedenfalls nicht die Verleger. Gut, denen hat Merkel ja auch einiges geschenkt. Das Leistungsschutzrecht, den ausgesetzten Mindestlohn für Zeitungsausträger, die Uploadfilter. Klar, da lässt man sich nicht lumpen:
    Der VDZ würdigt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mit der Ehren-Victoria 2018 im Rahmen der ...
    mehr..
Seite 1 von 4165
alternativlos logo 310x426
Folge 33 - über Hohlphrasen in der Politik.

Zu Gast war Sascha Lobo.

Folge 31 - Trolle, Empöreria, schlechte-Laune-Lawinen

Zu Gast war Linus Neumann.

Folge 30 - Geheimedienstschweinereien

NSA-Affäre, Abhörtechniken von Geheimdiensten, Kryptographie und die Crypto Wars

Folge 27 - Kriegsroboter, auch Drohnen genannt
Folge 21 - Terrorismus

Special: El Fefe vs. Frank Guevara – wie El Fefe zum Diktator von Absurdistan wurde

Folge 19 - Staatstrojanern (O zapft is)

Zu Gast: Constanze Kurz

Fefes Latest Youtube Video Links

Der bunte Kiosk der Presselandschaft - Die Anstalt vom 22. Mai 2018 | ZDF

Die Anstalt vom 22. Mai 2018: und Claus machen sich Gedanken über die Pressevielfalt und die Pressefreiheit in Deutschland.

Monty Python - I Fart in your General Direction

Kategorie Komödie Wird geladen...

Anthony Jeselnik: Thoughts and Prayers (Netflix 2015)

My short edit of Anthony Jeselnik's courageous and brilliant social commentary from his Netflix special "Thoughts and Prayers" All contents property of Netflix ©2015

مظاهرة ضد اللاجئين في مدينة كيمنتس الالمانية Chemnitz

Chemnitz sadtfest 2018#حملة_توصيل_غاندي_عزيزان_للألف_مشتركمظاهرة بتصوير اخر

feed-imageRSS