Home > Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Sonntag, 23 April 2017 17:19:44.680 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 3834
  1. Sonntag, 23 April 2017

  2. Link el FEFE: a60206ce [No: 38335] #1
    06.

    wenn bei uns ein March for Science organisiert wird, um Trump den blanken Mittelfinger zu zeigen?

    passiert sowas hier!

    Findet das eigentlich noch jemand irgendwie bemerkenswert, wenn bei uns ein March for Science organisiert wird, um Trump den blanken Mittelfinger zu zeigen?
    Bei uns! Bolognese-, "Exzellenz"- und "Leuchtturm"-Unis, das System in der Breite kaputtgespart…
    Wenn wir anfangen, die Wissenschaftsfeindlichkeit zu bekämpfen, dann bei ... mehr
  3. Link el FEFE: a60203dc [No: 38334] #2
    05.

    wer macht so einen Vorschlag, was meint ihr?

    Muslimische Flüchtlinge ins KZ schicken

    Vorschlag des Monats: Muslimische Flüchtlinge ins KZ schicken.
    Na, wer macht so einen Vorschlag, was meint ihr?
    1. AfD?
    2. NPD?
    3. Zentralrat der Juden?

    Selbstverständlich nur mit den nobelsten Absichten, versteht sich.
    Aber wisst ihr was? ... mehr
  4. Link el FEFE: a602559c [No: 38333] #3
    04.

    Lacher des Tages:

    "107 cancer papers retracted due to peer review fraud"

    Lacher des Tages: "107 cancer papers retracted due to peer review fraud"
    Das ist noch nicht der Lacher. Der Lacher ist, wie sie die Betrüger gefunden haben:
    When a lot of the ... mehr
  5. Link el FEFE: a6024bb7 [No: 38332] #4
    03.

    Kennt ihr den schon?

    Trump versucht, mit Merkel einen Handelsvertrag abzuschließen?

    Kennt ihr den schon? Trump versucht, mit Merkel einen Handelsvertrag abzuschließen?
    Das muss gelaufen sein wie bei Dick und Doof.
    "Ten times Trump asked [German chancellor Angela Merkel] if he could ... mehr
  6. Link el FEFE: a6024395 [No: 38331] #5
    02.

    The Atlantic hat einen Artikel über Google Books

    The Atlantic hat einen Artikel über Google Books, der mich persönlich sehr wütend macht. Im Verhindern waren Menschen schon immer gut. Aber wenn es ums Machen geht, dann ... das kann jemand anderes übernehmen. Und wenn es dann jemand anderes übernimmt, dann legen wir alle Steine in den Weg, die wir finden können.
  7. Link el FEFE: a602bdfc [No: 38330] #6
    01.

    sind mit CSC zu DXC fusioniert

    Hewlett Packard Enterprise Enterprise Services ist das endlich zu blöde geworden, dass sie doppelt Enterprise im Namen haben, und sie sind mit CSC zu DXC fusioniert. Ein bisschen Hintergrund zu CSC hatte ich im Blog. Ich hätte mich an deren Stelle auch umbenannt.


  8. Samstag, 22 April 2017

  9. Link el FEFE: a605ac61 [No: 38329] #7
    05.

    Ist hier jemand im Software Development-Bereich aktiv?

    dieses Essay über Hype Driven Development zu lesen

    Ist hier jemand im Software Development-Bereich aktiv?
    Dann schlage ich vor, kurz dieses Essay über Hype Driven Development zu lesen. Das ist der Kategorienbegriff.
    Ich finde es auffällig, wie häufig in Projekten erst das ... mehr
  10. Link el FEFE: a605a8a2 [No: 38328] #8
    04.

    Habt ihr das auch gehört, dass die Amis alles bekloppte Waffennarren sind?

    In Bayern (!) gibt es auch das eine oder andere Schusswäffchen

    Habt ihr das auch gehört, dass die Amis alles bekloppte Waffennarren sind? Millionen von Schusswaffen!! Ja?
    Nun, … In Bayern (!) gibt es auch das eine oder andere Schusswäffchen.
    Demnach besaßen im vergangenen Jahr rund 230.000 Frauen und Männer in Bayern über eine 1.160.000 Waffen.
    o_O
  11. Link el FEFE: a605eef8 [No: 38327] #9
    03.

    New hotness:

    node.js im Schlangenöl sorgt für Privilege Escalation

    Old and busted: node.js im Schlangenöl sorgt für Privilege Escalation.
    New hotness: node.js im Nvidia-Treiber für Windows sorgt für Privilege Escalation!
    "NvNode", "NVIDIA Web Helper Service". Mir kommt das Frühstück wieder hoch. Das vom Januar. (Danke, Rudolf)
  12. Link el FEFE: a605eadb [No: 38326] #10
    02.

    Gute Nachrichten!

    Wir haben die rechte Hand bin Ladens erwischt!

    Gute Nachrichten! Wir haben die rechte Hand bin Ladens erwischt!
    Bei einer Bodenoperation haben die USA einen wichtigen Kämpfer der Terrormiliz "Islamischer Staat" ausgeschaltet. Der Getötete soll bei der Planung des Silvesterangriffs in Istanbul involviert gewesen sein.
    Na dann ist das War on Terror ja so gut wie gewonnen! (Danke, ... mehr...
Seite 1 von 3834
alternativlos logo 310x426
Folge 33 - über Hohlphrasen in der Politik.

Zu Gast war Sascha Lobo.

Folge 31 - Trolle, Empöreria, schlechte-Laune-Lawinen

Zu Gast war Linus Neumann.

Folge 30 - Geheimedienstschweinereien

NSA-Affäre, Abhörtechniken von Geheimdiensten, Kryptographie und die Crypto Wars

Folge 27 - Kriegsroboter, auch Drohnen genannt
Folge 21 - Terrorismus

Special: El Fefe vs. Frank Guevara – wie El Fefe zum Diktator von Absurdistan wurde

Folge 19 - Staatstrojanern (O zapft is)

Zu Gast: Constanze Kurz

Fefes Latest Youtube Video Links

On The Turing Completeness of PowerPoint (SIGBOVIK)

Video highlighting my research on PowerPoint Turing Machines for CMU's SIGBOVIK 2017Read the paper: the TM: video (without live background noise): check out my other videos for (slightly) more serious mehr...

Sean Spicer: Our goal is to 'destabilize Syria'

via MSNBC

Clarke and Dawe - Margaret Thatcher's Legacy

"Sir Maurice Dancer, Historian." Originally aired on ABC TV: 18/04/2013

Clarke and Dawe - Can We Have Our $29billion Back?

"Mr Wesley Broadband." Originally aired on ABC TV: 26/03/2015

feed-imageRSS