Home > Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Sonntag, 17 Dezember 2017 01:48:13.075 CET
Anzeige #
 
Seite 1 von 3984
  1. Sonntag, 17 Dezember 2017

  2. Link el FEFE: a4cb7e13 [No: 39833] #1
    03.

    Und die kann gar nicht verstehen, wieso die Standards für die Beweislast so niedrig sind!

    jetzt hat es auch eine potentielle Abgeordnete für Kansas getroffen

    Nicht nur Senator Al Franken musste kürzlich wegen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zurücktreten, jetzt hat es auch eine potentielle Abgeordnete für Kansas getroffen. Und die ... mehr
  3. Link el FEFE: a4cb7d14 [No: 39832] #2
    02.

    Gute Nachrichten:

    Der BND sorgt dafür, dass unsere Medien gut informiert sind

    Gute Nachrichten: Der BND sorgt dafür, dass unsere Medien gut informiert sind. Über, äh, *blätter* oh ja, Russland. Speziell Gründe, warum Russland fies, böse und gemein ist, und besorgniserregend, und gefährlich, und uns alle umbringen wird. Da kann man ja nie sorgfältig genug sein.
    Sehr geiler Randaspekt daran:
    Auf eine Klage des ...
    mehr..
  4. Link el FEFE: a4cb75ec [No: 39831] #3
    01.

    Kurz und Strache?

    In Österreich ist jetzt die FPÖ an der Macht

    In Österreich ist jetzt die FPÖ an der Macht. In einer Koalition mit der ÖVP.
    Die ÖVP ist sowas wie deren CDU, und deren Kanzler, Sebastian Kurz, ist so ein junger Schnösel-Typ, der bisher nur durch Provokation und billigen TV-Populismus ... mehr
  5. Samstag, 16 Dezember 2017

  6. Link el FEFE: a4cbb8a8 [No: 39830] #4
    07.

    WTF

    Firefox macht Drive-By-Installationen von Werbe-Add-Ons bei ihren Usern

    Firefox macht Drive-By-Installationen von Werbe-Add-Ons bei ihren Usern.
    Sorry, Mozilla. Das kriegt ihr nicht weggewaschen. Was für eine bodenlose Frechheit.
    WTF soll das werden? Wenn Microsoft ihre Kunden mit ... mehr
  7. Link el FEFE: a4cb829f [No: 39829] #5
    06.

    Kurze Durchsage des ARD Mittagsmagazins:

    Kurze Durchsage des ARD Mittagsmagazins:
    Eine aktuelle Studie zeigt, Männer trifft es bei Grippe im Durchschnitt härter als Frauen. Sie leiden demnach nicht nur mehr, sondern sind auch wirklich kränker. Schuld ist ihr Immunsystem.
    Na ein Glück, dass wir das mal geklärt haben!1!
  8. Link el FEFE: a4cbfd24 [No: 39828] #6
    05.

    Beim Center for Disease Control gibt es eine neue Liste mit verbotenen Worten:

    Beim Center for Disease Control gibt es eine neue Liste mit verbotenen Worten:
    The forbidden words are vulnerable, entitlement, diversity, transgender, fetus, evidence-based and science-based.
    Tja, ich würde da ja jetzt was gegen sagen, aber meine Seite will ja auch Leuten bestimmte Wörter verbieten.
  9. Link el FEFE: a4cbfc5e [No: 39827] #7
    04.
  10. Link el FEFE: a4cbfab0 [No: 39826] #8
    03.

    Money Quote:

    das gelingt nicht immer

    2017-12-09 Auseinandersetzung der Demo nach Hausdurchsuchungen in Göttingen mit der Polizei
    Wir dokumentieren dieses Video mit folgender Pressemitteilung von der Anwaltskanzlei Sven Adam aus Göttingen:PRESSEMITTEILUNGJuristische Maßnahmen nach polizeilicher Gewaltanwendung beiAntirepressions-Demonstration in Göttingen am 09.12.2017Göttingen, mehr...
    Die Polizei achtet ja normalerweise peinlich darauf, dass immer gerade "die Kamera kaputt war", wenn es um das Filmen von Polizeigewalt gegen Demonstranten geht. Aber das gelingt nicht immer (Achtung: Beißholz bereithalten).
    Money Quote:
    Die Polizei Göttingen ermittelt inzwischen gegen die Polizei Braunschweig.
    Du weißt, dass es wirklich ... mehr...
  11. Link el FEFE: a4cbf9ff [No: 39825] #9
    02.

    4-Gespräche zeigen, was eigentlich schon länger klar war:

    Frisch freigegebene Dokumente über die 2+4-Gespräche

    Frisch freigegebene Dokumente über die 2+4-Gespräche zeigen, was eigentlich schon länger klar war: Die Nato hatte Gorbatschow versprochen, dass die Nato "keinen Inch weiter nach Osten" expandiert. Eine dreiste Lüge direkt ins Gesicht.
  12. Link el FEFE: a4cbf69f [No: 39824] #10
    01.

    Hmm,

    Posting #39824

    Ich hatte gestern den bisher besten Upsell-Versuch meines Lebens. Vom Vodafone-Störcallcenter. Der Typ so:
    Hmm, ja, ihre Geräte sind ja alle schon ziemlich alt. Die können das halt nicht mehr. Sie sollten einen neuen Vertrag mit uns abschließen. Dann kriegen Sie neue Geräte.
    Wie schlecht geht es denn bitte Vodafone, dass die die ... mehr...
Seite 1 von 3984
alternativlos logo 310x426
Folge 33 - über Hohlphrasen in der Politik.

Zu Gast war Sascha Lobo.

Folge 31 - Trolle, Empöreria, schlechte-Laune-Lawinen

Zu Gast war Linus Neumann.

Folge 30 - Geheimedienstschweinereien

NSA-Affäre, Abhörtechniken von Geheimdiensten, Kryptographie und die Crypto Wars

Folge 27 - Kriegsroboter, auch Drohnen genannt
Folge 21 - Terrorismus

Special: El Fefe vs. Frank Guevara – wie El Fefe zum Diktator von Absurdistan wurde

Folge 19 - Staatstrojanern (O zapft is)

Zu Gast: Constanze Kurz

Fefes Latest Youtube Video Links

2017-12-09 Auseinandersetzung der Demo nach Hausdurchsuchungen in Göttingen mit der Polizei

Wir dokumentieren dieses Video mit folgender Pressemitteilung von der Anwaltskanzlei Sven Adam aus Göttingen:PRESSEMITTEILUNGJuristische Maßnahmen nach polizeilicher Gewaltanwendung beiAntirepressions-Demonstration mehr...

Coal: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

We’ve heard a lot of talk about coal miners in the last year, but what are the real issues surrounding coal? John Oliver and a giant squirrel look into it.Connect with Last Week Tonight online...Subscribe mehr...

Scott Galloway Says Amazon, Apple, Facebook, And Google should be broken up

At Business Insider's IGNITION conference, Scott Galloway gave a blistering presentation on why "The Big Four" — Amazon, Apple, Facebook, and Google — should be broken up. Galloway is a professor mehr...

Disney's (1934) The Grasshopper and the Ants

K mehr...

feed-imageRSS