Home > Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Dienstag, 22 August 2017 11:41:56.445 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 3917
  1. Dienstag, 22 August 2017

  2. Link el FEFE: a7653cba [No: 39169] #1
    03.

    Tut die Daten in die Cloud, sagten sie!

    Tut die Daten in die Cloud

    Tut die Daten in die Cloud, sagten sie! Da sind sie sicher!
    Leaks of personal and business information from unsecured Amazon S3 buckets are piling up.

  3. Link el FEFE: a7653b21 [No: 39168] #2
    02.
  4. Link el FEFE: a76539d0 [No: 39167] #3
    01.

    Posting #39167

    Ich bin jetzt ein paar Mal gefragt worden, ob ich die BVG boykottiere oder so, weil die ja jetzt beim Berlin Südkreuz Gesichtserkennung machen.
    Nein, ich boykottiere die BVG nicht. Wegen der Gesichtserkennung mache ich mir nicht viel Sorgen, ehrlich gesagt. Ja, das ist ein fetter Grundrechtseingriff, und das ist ganz großer Mist, ... mehr
  5. Samstag, 19 August 2017

  6. Link el FEFE: a7666dad [No: 39166] #4
    02.

    s go shopping!

    meinem IoT-Vortrag

    Ich habe ja bei meinem IoT-Vortrag vor einer Weile am Ende ein paar Bonusfolien gehabt. Ich denke mir bei Vorträgen immer, OK, die bezahlen mich dafür, dass ich ihnen sage, was sie hören wollen (vielleicht nicht unbedingt von ... mehr
  7. Link el FEFE: a766adc3 [No: 39165] #5
    01.

    völlig überraschend, wenn ihr mich fragt!1!!

    Geld Sparen durch Personalabbau im Kundenservice führt nicht wie geplant zu mehr Kundenzufriedenheit

    Die Telekom hat gerade eine wichtige Lektion gelernt. Geld Sparen durch Personalabbau im Kundenservice führt nicht wie geplant zu mehr Kundenzufriedenheit, sondern — völlig überraschend, wenn ihr mich ... mehr
  8. Freitag, 18 August 2017

  9. Link el FEFE: a7699ad7 [No: 39164] #6
    12.

    Trump schmeißt Steve Bannon raus

    Trump schmeißt Steve Bannon raus.
    Wir erreichen glaube ich gerade den Punkt, wo von der ursprünglichen Truppe niemand mehr übrig ist, außer Trump und seiner Familie. Wenn es also jetzt immer noch nicht läuft, dann kann er es auf niemanden mehr schieben.
  10. Link el FEFE: a769972d [No: 39163] #7
    11.

    Was kann DA schon passieren!!1!

    Google und Propublica wollen jetzt mit Machine Learning Hate Crime bekämpfen

    Google und Propublica wollen jetzt mit Machine Learning Hate Crime bekämpfen.
    Na herzlichen Glückwunsch. Wie in einem schlechten Scifi-Film. Nein, nein, wir haben keine Zensur hier. Wir haben nur eine benevolente KI, an der eure Postings vorbei müssen! Was kann DA schon passieren!!1!
  11. Link el FEFE: a76997aa [No: 39162] #8
    10.

    Ob das was mit den Gerüchten zu tun hat, dass die NSA Trumps Telefonate geleakt hatte neulich?

    Trump macht das US Cyber Command unabhängig

    Trump macht das US Cyber Command unabhängig. Insbesondere ist es damit nicht mehr unter der Führung vom NSA-Boss. Ob das was mit den Gerüchten zu tun hat, dass die NSA Trumps Telefonate geleakt hatte neulich?
  12. Link el FEFE: a7682d0e [No: 39161] #9
    09.

    Siehe hier:

    Leserbrief zu Free Speech für Nazis:

    Leserbrief zu Free Speech für Nazis:
    Es gibt durchaus noch mehr Stimmen, die für uneingeschränkte Redefreiheit von Nazis&Co argumentieren. Siehe hier:

    http://www.spiked-online.com/newsite/article/20199

    Interessant ist meiner Meinung nach Punkt 4, weil das ein Argument ist, dass man in der Diskussion um staatliche ...

    mehr..
  13. Link el FEFE: a7682b60 [No: 39160] #10
    08.

    Kennt ihr den schon?

    Kennt ihr den schon?
    Journalist so: Hey, wieso ist mir eigentlich die G20-Akkreditierung entzogen worden?
    BKA so: Oops, unser Fehler.
    JA SUPER!
Seite 1 von 3917
alternativlos logo 310x426
Folge 33 - über Hohlphrasen in der Politik.

Zu Gast war Sascha Lobo.

Folge 31 - Trolle, Empöreria, schlechte-Laune-Lawinen

Zu Gast war Linus Neumann.

Folge 30 - Geheimedienstschweinereien

NSA-Affäre, Abhörtechniken von Geheimdiensten, Kryptographie und die Crypto Wars

Folge 27 - Kriegsroboter, auch Drohnen genannt
Folge 21 - Terrorismus

Special: El Fefe vs. Frank Guevara – wie El Fefe zum Diktator von Absurdistan wurde

Folge 19 - Staatstrojanern (O zapft is)

Zu Gast: Constanze Kurz

Fefes Latest Youtube Video Links

American Terrorist Christopher Cantwell balls his eyes out

K mehr...

Corporate Democrats Now Calling Progressives The "Alt-Left" The Jimmy Dore Show

Published on Aug 2, 2017Here's How You Can Support Our Show & Independent Media! ▶Become a PATRON▶ ▶ Become a premium member ▶ ▶ Use this Amazon link to do your shopping (Bookmark it!) mehr...

CIA Director: Iran And Hezbollah Are In Venezuela

K mehr...

Charlottesville: Race and Terror – VICE News Tonight on HBO

On Saturday hundreds of white nationalists, alt-righters, and neo-Nazis traveled to Charlottesville, Virginia to participate in the “Unite the Right” rally. By Saturday evening three people were dead mehr...

feed-imageRSS