Home > Digital > Fefes Blog 2.0

Mutbürgers Medien

Fefes Blog 2.0

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Letztes Update: Sonntag, 22 Oktober 2017 11:58:56.457 CEST
Anzeige #
 
Seite 1 von 3950
  1. Sonntag, 22 Oktober 2017

  2. Link el FEFE: a712ab3e [No: 39499] #1
    01.

    So eine gelegentliche Hexenjagd ist gut für den Kreislauf, Parkinson-Prävention und so!

    RT Deutsch steigt ins Doxing-Geschäft ein

    Aus den Internet-Mobjustiz-Nachrichten, heute:
    1. RT Deutsch steigt ins Doxing-Geschäft ein, veröffentlicht Name, Fotos, Anschrift und Google-Maps-Anfahrtsweg zu einem ihrer ... mehr
  3. Samstag, 21 Oktober 2017

  4. Link el FEFE: a715e944 [No: 39498] #2
    04.

    dass das kein Terrorist war", heute:

    Ukrainische Oligarchentochter rast mit ihrem Luxusauto sechs Menschen tot

    Aus der beliebten Kategorie "Gut, dass das kein Terrorist war", heute: Ukrainische Oligarchentochter rast mit ihrem Luxusauto sechs Menschen tot. (Danke, Marco)
  5. Link el FEFE: a715e9c8 [No: 39497] #3
    03.

    Erinnert ihr euch an Sellafield?

    Erinnert ihr euch an Sellafield? Das ist der Ort der Windscale Piles, dem Anfang des britischen Atomprogramms. Die ganze Geschichte von Sellafield und ... mehr
  6. Link el FEFE: a715e41b [No: 39496] #4
    02.

    wieso verwenden sie sie dann nicht, um ihren eigenen Gammelbrowser besser zu machen?

    Microsoft sucht nach Bugs in Chrome

    Microsoft sucht nach Bugs in Chrome. Die Forschung und der Writeup da, wenn ich schätzen müsste, hat die wahrscheinlich höher fünfstellig bis sechsstellig gekostet. Ja nach dem, wie viele Leute da ... mehr
  7. Link el FEFE: a714bdbb [No: 39495] #5
    01.
  8. Freitag, 20 Oktober 2017

  9. Link el FEFE: a7172ae6 [No: 39494] #6
    01.

    diesen Aufruf

    Ich schrieb vor Jahren diesen Aufruf, dass man meine Software bitte nicht nach Windows portieren soll.
    Das gab übrigens, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, einige interessante Gespräche mit Microsoft-Mitarbeitern, als ich da beruflich vor Ort war :-)
    mehr
  10. Donnerstag, 19 Oktober 2017

  11. Link el FEFE: a717d4b0 [No: 39493] #7
    07.

    Hat der Verfassungsschutz Anis Amri zu seinem Weihnachtsmarkt-Anschlag angestachelt?

    Hat der Verfassungsschutz Anis Amri zu seinem Weihnachtsmarkt-Anschlag angestachelt?
    Eine wichtige Bezugsperson des Terroristen Anis Amri in der militanten Islamistenszene war ein V-Mann des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen. Recherchen des rbb und der Berliner Morgenpost belegen nun, dass die sogenannte Vertrauensperson VP-01 ...
    mehr..
  12. Link el FEFE: a7164c05 [No: 39492] #8
    06.

    Na ein Glück, dass wir das geklärt haben!

    stürzt das neue Flash-Plugin ab

    Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber ich bin ja echt froh, dass mich Flash nicht mehr betrifft. Aber nicht alle sind in einer so glücklichen Lage. Ein Leser schrieb mir vorhin, dass bei Vmware ein Web-Client existiert, der auf Flash aufbaut. Und seit dem aktuellen Flash-Update mehr
  13. Link el FEFE: a716452f [No: 39491] #9
    05.

    Oh wow!

    Tierschützer dringen in Schweinemastbetrieb ein, Anklage wegen Hausfriedensbruchs — dann Freispruch

    Tierschützer dringen in Schweinemastbetrieb ein, Anklage wegen Hausfriedensbruchs — dann Freispruch.
    Besteht Gefahr für die Gesundheit der Tiere, so kann dies einen Notstand bedeuten, der Tierschützer zum Eindringen in einen Zuchtbetrieb berechtigen kann.
    Oh wow! (via)
  14. Link el FEFE: a71643da [No: 39490] #10
    04.
Seite 1 von 3950
alternativlos logo 310x426
Folge 33 - über Hohlphrasen in der Politik.

Zu Gast war Sascha Lobo.

Folge 31 - Trolle, Empöreria, schlechte-Laune-Lawinen

Zu Gast war Linus Neumann.

Folge 30 - Geheimedienstschweinereien

NSA-Affäre, Abhörtechniken von Geheimdiensten, Kryptographie und die Crypto Wars

Folge 27 - Kriegsroboter, auch Drohnen genannt
Folge 21 - Terrorismus

Special: El Fefe vs. Frank Guevara – wie El Fefe zum Diktator von Absurdistan wurde

Folge 19 - Staatstrojanern (O zapft is)

Zu Gast: Constanze Kurz

Fefes Latest Youtube Video Links

A modern dating horror story (with english subtitles)

Imagine if your date happens to be the perfect nighmare !

Boykott: Bundesregierung will NICHT über Verbot von Atombomben verhandeln!

Werde ein Naivling ► ► hin, hört zu: Die Bundesregierung​, offiziell Gegnerin von Atombomben und Befürworterin einer atomwaffenfreien Welt, wird die UN-Verhandlungen über ein Verbot von Atombomben mehr...

UN-Versammlung: Bundesregierung stimmt GEGEN Verbot von Atombomben

Werde ein Naivling ► ► Atombomben-Doppelmoral:Die Bundesregierung​ hat bei den Vereinten Nationen GEGEN Verbots-Verhandlungen von Atomwaffen gestimmt. Ja, das ist dieselbe Bundesregierung, die mehr...

Die Atombomben-Doppelmoral der Bundesregierung

Werde ein Naivling ► Bundesregierung erklärt euch, warum neue russische Atombomben schlecht, aber neue amerikanische Atombomben in Deutschland (!) wichtig sind. Das ist übrigens dieselbe Bundesregierung, mehr...

feed-imageRSS