News > Gesellschaft > Georgia Guidestones - Seite 6

Weltwunder oder bald Blaues-Wunder

Georgia Guidestones - Seite 6

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
Während dieses Heidenrituals tragen die Mitglieder rote Roben mit Kapuzen, ähnlich denen der Druiden, der Priesterklasse der antiken Kelten Gesellschaft; Druiden waren eine satanische Gruppe die Menschenopfer brachte.

Das Ritual der "Verbrennung des Sich-kümmerns" wird vollzogen auf einem Altar am Fuße einer 40 Fuß hohen Statue eines Eulengottes. Im Publikum ist die gesamte Gruppe der Anhänger.

Ein vorgestelltes Menschenbildnis wird auf dem Altar verbrannt, mit Klang Effekten von Schreien während das "Opfer" verbrannt wird.



Viele glauben eher, das dies ein wirkliches Menschenopfer sein könnte, als das es sich um einen Ersatz handele. Nur die höchsten und mächtigsten Männer sind in das Druiden-ähnliche Ritual auf der Bühne einbezogen.

Die niedrigeren Ränge der Anhänger des Heidenrituals sind abgesondert von der Bühne durch einen großen Wassergraben, so dass sie die wahre Natur des Rituals nicht genau sehen können.

Dies ist ein weiterer Beweis der okkulten, satanischen Praktiken die Mainstream Amerika (die Amerikanische Gesellschaft) betreten haben.

Ich kenne einige Mitglieder des Bohemian Grove persönlich. Sie sind geachtete Mitglieder der Gemeinde und niemand würde mutmaßen, sie seien in Rituale dieser Art verwickelt. Um genau zu sein: die meisten dieser Männer (die nicht zu der Elitisten Gruppe gehören) verstehen nicht die Bedeutung oder die satanische Natur dessen, was sie gewahr werden. Sie glauben, dies wäre nur ein anderer "Männer Club", aber einer der höheren Art. Sie sind auch völlig betrogen.

Guidestones_2kids_225x357 Ley Linien (Kraftlinien)

Warum ist dies riesige, teure Monument in einer kleinen Stadt wie Elberton, Georgia? Weil sie auf einer Ley Linie liegt.

Dieser Ort war den Amerikanischen Indianern "heilig"; die Cherokee nannten ihn "Das Zentrum der Welt."

Ley Linien sind mystische Verbindungen, die die Erde umrunden; sie werden von New Ages und Okkultisten betrachtet als "Kraftlinien", die prähistorische Orte verbinden, eingeschlossen Stonehenge. Sie lassen an die Druiden denken, die heidnische Götter verehrten und an Menschenopfer glaubten. Von den Leys glaubt man, sie folgten Energieströmen "kosmischer Energie" in der Erde und sie könnten mit Wünschelruten aufgespürt werden. Die Ley Linien verbinden die okkulten Orte auf der ganzen Welt.