Home > Bundesbürger > Mutbürger > Montagsdemos Reloaded

Es wird Zeit, dass wir uns jetzt wieder befreien!

Montagsdemos Reloaded

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
"Es wird Zeit, dass wir uns jetzt wieder befreien!" rief Ken Jebsen gestern den Demonstranten auf der Berliner Montagsdemo am Potzdamer-Platz zu, was mit frenetischem Applaus der Demo-Teilnehmer erwidert wurde.

Der ehemalige ARD-Reporter Jebsen hielt am 31.03.2014 vor der historischen "Ampel am Potsdamer Platz" eine fulminante Rede, mit der er in einer knappen Stunde so ziemlich alle Probleme unserer Zeit auf den Punkt brachte. Jebsen, selbst Opfer der verfassungswidrigen Gleichschaltung der öffentlich-rechtlichen Medien, wurde 2011 wegen des Vorwurfs politischer Unkorrektheit und angeblicher antesemitischer Positionen vom Sender Radio-Berlin-Brandenburg (RBB) entlassen. Ähnliche Schicksale erfuhren davor bereits andere kritische ARD/2DF-Kollegen wie beispielsweise Nikolaus Brender, Eva Herrman, Christoph Hörstl oder Frieder Wagner.

KenFM am Set: 2. Montagsdemo für Frieden, Potsdamer Platz Berlin

KenFM wird nicht das letzte Mal dabei gewesen sein, denn es gibt genug Gründe, FÜR die man auf die Straße gehen sollte und muss - grob umfasst mit dem großen Wort "Frieden".

Vergangene Woche fand der Auftakt der Montagsdemonstrationen statt. Diese Woche ging es in die zweite Runde, und zwar nicht nur in Berlin, sondern auch in vielen weiteren deutschen Städten. Die Veranstalter freuten sich, dass die Anzahl der Aktivisten erheblich gestiegen war. Damit ist ein Trend erkennbar, dass auch an den nächsten Montagen in Berlin und anderen Städten Menschen FÜR den Frieden auf die Strassen gehen werden. Die Osterzeit ist gerade für die Friedensbewegung traditionell der Jahres-Auftakt für neuen Antikriegs-Protest, der dieses Jahr, angesichts der aktuellen, Krisenpolitik, Kriegsrhetorik und Säbelrasselei unserer politischen "Eliten" durchaus etwas heftiger, als allgemein üblich, ausfallen könnte.

Friedlicher Widerstand in Berlin Brandenburger Tor


KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser
(Teil 1: Ressourcenkriege, Peak-Oil, Imperium USA)

(Teil 2: NATO-Terror, 9/11, Ausblick und Lösungsansätze)


Links:
AUFRUF ZUM FRIEDLICHEN WIDERSTAND! FÜR FRIEDEN! IN EUROPA! AUF DER WELT! FÜR EINE EHRLICHE PRESSE! & GEGEN DIE TÖDLICHE POLITIK DER FEDERAL RESERVE (einer privaten bank)!
Echte-Demokratie-jetzt

KenFM
COMPACT Magazin
Elsässers Blog
NuoViso.TV

Fefes Blog 2.0


 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter

#StopWatchinUs 26.07.2014