Superwahljahr 2009

Wann sind WIR Kaiser?

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Die kaiserliche Rettung für Europa naht aus Österreich. Bereits am K&K Silvesterball zeigte Kaiser Robert Heinrich I. welch großes Herz er für sein Volk hat. Das Superwahljahr 2009 wurde von seiner Majestät mit einem gebührenden Ball eröffnet.

Eröffnung des Sylvesterballs 2009 durch Kaiser Robert Heinrich I.

Noch Ende letzten Jahres stellte der Kaiser bei einer Audienz an der Wiener Hofburg, seine Wahlslogans für die Europawahl 2009 vor


Es bleibt natürlich noch die Frage offen, wann kommt es den endlich zum EU Beitritt Österreichs, die seine Majestät mit dem EU-Kommisar Fischler zu klären versuchte.



Die EU-Förderungen für die Strumpfbänder des kaiserlichen Hofballetts konnten leider nicht fix gemacht werden. Jedoch gab Fischler seiner Majestät den Rat, sich am Beispiel des britischen Prinzen Charles zu orientieren und die Tänzerinnen des kaiserlichen Hofballetts durch Michkühe zu ersetzen, denn die können von der EU durchaus gefördert werden. Der Kaiser war entzückt.

Erleben Sie auf der nächsten Seite, welches göttliche Glück Österreich traf, als das Volk Austria seinen Monarchen zurück bekam und erleben sie die Audienz des politischen Beobachters aus dem kaiserlichen Nachbarland Bayern.

Alles begann Dank der göttlichen Kraft eines Gebräus mit Namen B...

Des Kaisers erste Anordnung an seinen Kanzler Seifenstein:
"Na ais'dann, Seifenstein - schaun'ma das ma weita kommen,
WIR hamm ein Land zu regieren!"

Bereits letztes Jahr noch kümmerte sich seine Majestät um die auswärtigen Beziehungen, im besonderen mit dem nördlich angrenzenden Bayern. Bereits im Septeber 2008 ernannte der Kaiser den Sonderbotschafter für Bayern, Michael Mittermaier, und gab ihm den Auftrag, die Bayern zur Unterwerfung zu bewegen.


Gerüchteküche:
Laut inoffiziellen Meldungen aus der Wiener Hofburg heißt es, dass vermutlich zum Oktoberfest 2009 Kaiser Robert Heinrich I. versuchen wird, mit einem eigenen Zeilt auf der "Wiesn" die Bayern mit Bier und Musik samt dem Bayernland zu übernehmen.

2. Audienz des Sonderbotschafters für Bayern, Michael Mittermeier

Fortsetzungen folgen ....

Link: der kaiserliche myspace