Superwahljahr 2009

Wann sind WIR Kaiser? - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   


Die EU-Förderungen für die Strumpfbänder des kaiserlichen Hofballetts konnten leider nicht fix gemacht werden. Jedoch gab Fischler seiner Majestät den Rat, sich am Beispiel des britischen Prinzen Charles zu orientieren und die Tänzerinnen des kaiserlichen Hofballetts durch Michkühe zu ersetzen, denn die können von der EU durchaus gefördert werden. Der Kaiser war entzückt.

Erleben Sie auf der nächsten Seite, welches göttliche Glück Österreich traf, als das Volk Austria seinen Monarchen zurück bekam und erleben sie die Audienz des politischen Beobachters aus dem kaiserlichen Nachbarland Bayern.

Alles begann Dank der göttlichen Kraft eines Gebräus mit Namen B...

Des Kaisers erste Anordnung an seinen Kanzler Seifenstein:
"Na ais'dann, Seifenstein - schaun'ma das ma weita kommen,
WIR hamm ein Land zu regieren!"

Bereits letztes Jahr noch kümmerte sich seine Majestät um die auswärtigen Beziehungen, im besonderen mit dem nördlich angrenzenden Bayern. Bereits im Septeber 2008 ernannte der Kaiser den Sonderbotschafter für Bayern, Michael Mittermaier, und gab ihm den Auftrag, die Bayern zur Unterwerfung zu bewegen.