Digital > Fefes Blog 2.0 > a55fe17f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 18 September 2018 | Blog: 3 | No: 41647     feed-image

Ein Einsender merkt an:

Die Tagesschau eilmeldet gerade, dass Maaßen gehen muss

Die Tagesschau eilmeldet gerade, dass Maaßen gehen muss. Natürlich nicht weg, nein. Er wird Staatssekretär im Innenministerium.
Ich tippe mal, dass ich damit meine Wette mit Frank gewonnen habe. Der hatte gewettet, dass Maaßen in die Politik geht und der AfD beitritt.
Naja, kann ja noch kommen.

Update: Ein Einsender merkt an:

bitte auch beachten, dass sich dadurch Maaßens Besoldungsstufe ändert. Von B 9 zu B 11. Das entspricht fast 1.500€ Unterschied netto.



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links