Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b23c309
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 26 Februar 2024 | Blog: 7 | No: 51530     feed-image

Seit wieviel Monaten versucht diese eine Kommunal-IT im Südwesten jetzt ihren Scheiß neu aufzusetzen?

Lockbit wieder frisch am Start

Eine Woche nach dem FBI-Einsatz ist Lockbit wieder frisch am Start, hat die Infrastruktur einmal runter gebootstrapt.
Finde ich immer wieder bemerkenswert, wie eine Gang aus Kriminellen, und nicht sehr schlauen Kriminellen obendrein (die setzen PHP ein und patchen es dann nicht!!), versteht, dass das das relevante Ziel für Cyber-Präsenzen jeder Art ist. Aber die Wirtschaft nicht. Seit wieviel Monaten versucht diese eine Kommunal-IT im Südwesten jetzt ihren Scheiß neu aufzusetzen?
Mann Mann Mann.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links