Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b236fe1
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 27 Februar 2024 | Blog: 1 | No: 51531     feed-image

Ist die FDP eigentlich auch in der Schweiz so eine Satirepartei wie bei uns?

diesen Datenpunkt

Ist die FDP eigentlich auch in der Schweiz so eine Satirepartei wie bei uns? Dazu hat ein Leser aus der Schweiz diesen Datenpunkt eingesendet.
Die SVP (sowas wie die AfD der Schweiz) hatte vorgeschlagen, Schülern das Tippen mit 10 Fingern beizubringen. Die anderen Parteien haben das abgelehnt, mit teilweise wirklich bemerkenswert bescheuerten Begründungen:
«Das Anliegen kommt einige Jahre zu spät», sagte Raffaela Fehr (FDP, Volketswil). Ihr aktuelles Votum beispielsweise habe sie dem Computer diktiert, der den Text dann selber geschrieben habe. «Und für die Interpunktion gibt es ChatGPT.»
Kann selber weder tippen noch beherrscht sie Interpunktion! Die per-fek-te Person, um sich zu dem Thema zu äußern! Und findet dann natürlich, dass niemand besser ausgebildet sein sollte als sie selbst. Klar.



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links