Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b23750c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 27 Februar 2024 | Blog: 4 | No: 51534     feed-image

WTF?

Noch ein Leserbrief zu Verspätungsvermeidungsmethoden der Bahn:
Regionalbahn im Umkreis Freiburg: Tourismus und eingleisige Steigstrecke.
Verspätungen an sich kein Problem, da das Netz funktioniert (derzeit fehlt das Wagenmaterial), aber schon mehrfach erlebt:
Ist der Zug mehr als 5 Minuten später, muss er an der Ausweichstelle auf den Gegenzug warten. Besser ist das!
Jedenfalls kommt dann plötzlich die Anzeige am Gleis, dass der Zug ausfällt. WTF? Löst der sich in Luft auf?
Kurz darauf auf der Anzeige: Es wird ein Ersatzzug bereitgestellt.
Aha, Eingeflogen...
Als dann der Zug mit 10 Minuten Verspätung da war, hab ich einmal die Zugbegleiterin gefragt, wie sie denn auf die Strecke kam.
Sie schaute etwas irritiert, ich habe ihr dann vom Ersatzzug erzählt.
Sie meinte nur, dass der Zug einfach als Ersatz fährt - und damit nicht mehr verspätet ist. "Dies wurde aber nicht im Zug entschieden."


[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links