Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b2303a2
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 27 Februar 2024 | Blog: 5 | No: 51535     feed-image

PRESS RELEASE:

PRESS RELEASE: Future Software Should Be Memory Safe

PRESS RELEASE: Future Software Should Be Memory Safe.
Das ist immer eine tolle populistische Forderung, weil alle "Experten" sofort zustimmen werden.
Währenddessen werden die Leute rechts und links geransomwared, Active Directory braucht auch keine Memory Corruption Bugs. Shitrix war nicht Memory Safety. Die Exchange-0days gerade waren nicht Memory Safety. Die Gitlab-Bugs waren nicht Memory Safety. etc pp.
Versteht mich nicht falsch. Memory Safety ist gut und wichtig. Aber die Mitigations machen die Ausnutzung inzwischen nervig genug, dass ihr wahrscheinlich eher über andere Lücken aufgehackt werdet.
Die ganzen Atlassian-Bugs waren auch nicht Memory Safety glaube ich.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links