Digital > Fefes Blog 2.0 > b9dbd146
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 28 Oktober 2007 | Blog: 8 | No: 10392     feed-image

Themenabend "mit was für Scheiße sie Hausdurchsuchungen begründen":

"Times New Roman" als Font, linksbündige Gliederung, und angespanntes Verhältnis zur Hausleitung

Themenabend "mit was für Scheiße sie Hausdurchsuchungen begründen": "Times New Roman" als Font, linksbündige Gliederung, und angespanntes Verhältnis zur Hausleitung. Völlig klar: da muss eine Hausdurchsuchung durchgeführt werden.
Also ich wünsche mir ja ein Rechtssystem, wo solche Leute etwas zu befürchten haben. Z.B. könnte man dem Oberstaatsanwalt auch mal eine Hausdurchsuchung schenken für seine tolle Arbeit, und da würde dann das gleiche passieren, was mit "Raubkopierern" bei Hausdurchsuchungen passiert: sämtliche IT-Technik landet in der Asservatenkammer und bleibt dort, bis sie völlig wertlos ist. Alles schön durchwühlen, die Tür eintreten, Schäden werden nicht ersetzt. Und wenn der Oberstaatsanwalt 10-20 Mal hinter sich hat, vielleicht geht er dann ein bißchen vorsichtiger mit dieser Macht um. Umglaublich, was für Leute bei uns in Amt und Würden sind.
Oh, die Geschichte ist auch ansonsten sehr witzig. Es geht nämlich um eine anonyme Anzeige wegen Korruption.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links