Digital > Fefes Blog 2.0 > b9da30ee
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 28 Oktober 2007 | Blog: 7 | No: 10391     feed-image

und da muss die Obrigkeit schon mal hart durchgreifen, ist ja klar!1!!

Keine Flitterwochen ohne Auto in der Lüneburger Heide machen, da kommt dann die Polizei und hält einen für Terroristen

Achtung: Keine Flitterwochen ohne Auto in der Lüneburger Heide machen, da kommt dann die Polizei und hält einen für Terroristen.
Offensichtlich wurde zuvor die Polizei in Walsrode über die schwerwiegende Tatsache informiert, dass ein orientalisch aussehendes Pärchen nachts und ohne Auto nach Hamwiede kam und sich dort bereits seit Samstag aufhielt. Diese drei Indizien waren Grund genug für die Polizeiinspektion Soltau-Fallingbostel, acht Kriminalpolizisten zu mobilisieren und sie taktisch ausgerüstet (inklusive schußsicheren Westen) zu unserem Hauptquartier zu schicken. Vier davon haben das Haus umzingelt, während die anderen vier das Haus durchsucht haben.
Da weiß man, was man hat. Gut, das waren Muslime, und da muss die Obrigkeit schon mal hart durchgreifen, ist ja klar!1!! (Danke, Olaf)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links