Digital > Fefes Blog 2.0 > b8bc4975
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 10 Mai 2007 | Blog: 14 | No: 8855     feed-image

Ansage zu der für Ende Mai geplanten ersten Eurofighter-Lieferung anklingen:

mit ihren alten Luftwaffe-Erbstücken am Eindringen in den Luftraum zu hindern

Österreich überlegt jetzt, die Lieferung der Eurofighter abzulehnen, und sie im Notfall mit ihren alten Luftwaffe-Erbstücken am Eindringen in den Luftraum zu hindern.
Wozu (die alten) Abfangjäger dienen könnten, ließ der SPÖ-Fraktionsführer im Untersuchungsausschuss Günther Kräuter in einer "kämpferischen" (Kurier, Dienstag-Ausgabe) Ansage zu der für Ende Mai geplanten ersten Eurofighter-Lieferung anklingen: "Wenn es sein muss, schicken wir unsere F-5-Abfangjäger hoch, um den Eindringling in unserem Luftraum abzufangen", wird er zitiert.
Und im Zweifelsfall wenden wir einfach das Fernabsatzgesetz (bzw in Österreich Konsumentenschutzgesetz) an :-) (Danke, Christian)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links