Digital > Fefes Blog 2.0 > b6e19c02
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 05 Mai 2008 | Blog: 6 | No: 11766     feed-image

Die neuen Terroristen:

Leute, die Pflanzen umknicken

Die neuen Terroristen: Leute, die Pflanzen umknicken.
Bei der Aktion am 17. August 2007 wurden ein Hektar Maispflanzen umgeknickt und ausgerissen. An der Aktion unter dem Namen Movimento Verde Eufemia hatten rund 150 Personen teilgenommen, die öffentliches Bewusstsein für die Gefahren von Gensaaten schaffen wollten. Es war die erste Handlung zivilen Ungehorsams dieser Art in Portugal. Europaweit gab es die so genannten "Feldbefreiungen", Zerstörungsaktionen von GMO (genetisch modifizierten Organismen), schon seit 2005. Seitdem führten die "Faucheurs Volontaires" in Frankreich die ersten Feldbefreiungen durch, und in Deutschland folgten zahlreiche solcher Aktionen von der Initiative Gendreck-weg.
Völlig klar, das sind Terroristen. Wer sich also unbefugt einem Feld mit Genmais nähert, setzt sich damit ab jetzt gleich dem vollen Programm des BKA-Ermächtigungsgesetzes aus.
Da sieht man mal, wie das ist, wenn man sinnlose Polizeibehörden schafft. Die sehen sich dann unter Zugzwang, ihre Existenz zu begründen, und machen aus allen möglichen Dingen Terrorangriffe. (Danke, Lieven)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links