Digital > Fefes Blog 2.0 > b6deacbd
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 06 Mai 2008 | Blog: 1 | No: 11767     feed-image

wenn die sich noch mal kräftig die Diäten erhöhen, oder?

wenn die sich noch mal kräftig die Diäten erhöhen

Hey, so großartig, wie unsere Politiker arbeiten, da wird doch sicher keiner ein Problem damit haben, wenn die sich noch mal kräftig die Diäten erhöhen, oder? Denkt doch nur mal an die ganzen Reformen, die die in den letzten Jahren erfolgreich zu Ende gebracht haben! Denkt doch nur mal an die vielen Vorteile, die ihre Politik euch, den Bürgern, so im täglichen Leben gebracht hat! Also wenn das jemand verdient hat, dann unsere Politiker.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links