Digital > Fefes Blog 2.0 > b6deaf61
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 06 Mai 2008 | Blog: 3 | No: 11769     feed-image

Wißt ihr, was Scotland Yard über die Videoüberwachung sagt?

sie hilft kaum bei der Verbrechensaufklärung

Wißt ihr, was Scotland Yard über die Videoüberwachung sagt? sie hilft kaum bei der Verbrechensaufklärung.
Milliardenschwere Investitionen in ein landesweites System von Überwachungskameras haben in Großbritannien die Kriminalität kaum eingedämmt.
Das Netz mit mehr als vier Millionen Videokameras sei ein "völliges Fiasko", sagte jetzt der Chef der Scotland-Yard-Abteilung für Videoüberwachung, Mike Neville.
Kriminelle würden die Kameras längst nicht mehr fürchten, sagte der Chefinspektor nach Angaben der BBC vom Dienstag bei einer Sicherheitskonferenz in London.
Whoa. So viel Ehrlichkeit würde man sich von unseren Polizisten mal wünschen. (Danke, Oliver)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links