Digital > Fefes Blog 2.0 > b6de5fc2
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 06 Mai 2008 | Blog: 4 | No: 11770     feed-image

Wovon sonst sollen die ständigen Diätenerhöhungen bezahlt werden?

England merkt, dass die Postprivatisierung voll für den Fuß war

Sudden outburst of common sense: England merkt, dass die Postprivatisierung voll für den Fuß war. (Siehe auch die Neuseeland-Privatisierung)
Man sollte denken, dass unsere Politiker irgendwann merken, dass Privatisierung eine schlechte Idee ist. Aber dem ist nicht so. Kann gar nicht. Denn die privatisieren ja nicht, weil das eine gute Idee wäre, sondern weil sie die Kohle brauchen. Wovon sonst sollen die ständigen Diätenerhöhungen bezahlt werden?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links