Digital > Fefes Blog 2.0 > aa741de5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 12 Dezember 2014 | Blog: 6 | No: 30804     feed-image

Habt ihr euch gewundert, wieso der CIA-Folterreport nicht auch die Briten auf die Anklagebank gezogen hat?

wenn die Briten schon einen strategischen Wasserschaden zuhause brauchen

Habt ihr euch gewundert, wieso der CIA-Folterreport nicht auch die Briten auf die Anklagebank gezogen hat? Man würde denken, wenn die Briten schon einen strategischen Wasserschaden zuhause brauchen, dass dann in den US-Dokumenten das eine oder andere Skelett im Keller zu finden sein müsste, oder?
Nun, die Erklärung ist ganz einfach. Die Amis haben auf Bitten der Briten diese Stellen aus dem Report rauszensiert. Sehr geil ist auch das Statement der Cameron-Junta dazu:
A spokesman for David Cameron acknowledged the UK had been granted deletions in advance of the publication, contrasting with earlier assertions by No 10. Downing Street said any redactions were only requested on national security grounds and contained nothing to suggest UK agencies had participated in torture or rendition.
Aber nein, mein Herr! Natürlich nicht! Was für ein abwegiger Gedanke!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links