Digital > Fefes Blog 2.0 > a7dbb2cd
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 Mai 2017 | Blog: 3 | No: 38561     feed-image

Hat noch jemand das Terror-Bingo offen?

Der Manchester-Attentäter war dem Geheimdienst bekannt

Hat noch jemand das Terror-Bingo offen? Der Manchester-Attentäter war dem Geheimdienst bekannt.

Update: Nächstes Bingofeld:

An der Identität des Täters gibt es der britischen Polizei zufolge keinen Zweifel mehr. Unter anderem sei ein Ausweis von ihm am Tatort gefunden worden.

Update: Noch ein Feld:

Es gibt Indizien, wonach er vor dem Anschlag nach Syrien gereist sein und Verbindungen zur Terrormiliz "Islamischer Staat" gehabt haben soll.

(Danke, Petra)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links