Digital > Fefes Blog 2.0 > a7db8e2f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 Mai 2017 | Blog: 2 | No: 38560     feed-image

wie sie ihren Vermieter beschreiben würden, kamen so Begriffe wie:

in Baltimore ein paar Immobilien vermietet

Die New York Times hat mal Jared Kushner hinterher recherchiert, und fand raus, dass er in Baltimore ein paar Immobilien vermietet. Baltimore ist eine der ärmsten Großstädte der USA, und über 50% der Bewohner sind Schwarze. Es kam immer wieder zu Rassenunruhen in Baltimore über die Jahre.
In dem Umfeld betreibt also Kushner ein paar Mietshäuser. Und zieht anscheinend systematisch seine Mieter über den Tisch, mit irgendwelchen sinnlosen Gerichtsverfahren wegen irgendwelcher Bullshit-Formaljuristereien, um ihnen selbst nach dem Auszug noch ein paar Dollar aus der Tasche zu ziehen. Als die Times sie gefragt hat, wie sie ihren Vermieter beschreiben würden, kamen so Begriffe wie: neglectful litigous slumlord :-)
Bonus: Die Mieter wussten gar nicht, dass ihr Vermieter der Schwiegersohn des Präsidenten ist.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links