Digital > Fefes Blog 2.0 > a7ba2cdd
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 17 Juni 2017 | Blog: 1 | No: 38716     feed-image

New hotness:

US-Zerstörer kollidiert mit Öltanker

Old and busted: US-Zerstörer kollidiert mit Öltanker.
New hotness: US-Zerstörer kollidiert vor Japan mit Containerschiff.
Das muss eines dieser fiesen Stealth-Containerschiffe gewesen sein, von denen man so viel hört!
Vielleicht sollten die Zerstörer-Kapitäne nochmal in die Nachschulung? Das Containerschiff war stabiler gebaut als der Zerstörer, wie sich rausstellt.
Da ist es ja noch weniger peinlich, wenn die Zerstörer im PanamaKanal stecken bleiben
Oh oder vielleicht lief das auch wie in dem alten Witz, wo ein US-Kriegsschiff Funkkontakt mit jemandem hat, und ihm sagt, er soll mal Platz machen. Der andere so: Nee. Daraufhin der US-Kapitän: Wir sind das große Kriegsschiff soundso von der US Navy. Du machst lieber Platz. Daraufhin der andere so: Wir sind ein Leuchttum.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links