Digital > Fefes Blog 2.0 > a55f98f0
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 18 September 2018 | Blog: 5 | No: 41649     feed-image

Würde ich euch mit sowas belügen?

eine Unterkategorie

Nachdem jetzt der Vierte wissen will, was blauhaarige Schneeflocken und Bronies sind, erklär ich es mal öffentlich. So hab ich mir das ja nicht vorgestellt :)
Eine Schneeflocke ist ein Kind, das in den Zeiten aufgewachsen ist, wo alle Kinder voll einzigartig und wunderbar sind. Das sind die Kinder, die bei einem Rennen von drei Läufern den 3. Siegerplatz belegen, denn Verlierer gibt es bei uns nicht. Kinder, die in ihrer Kindheit nie Grenzen aufgezeigt bekommen haben, bei denen also die Eltern die Sozialisierung voll verkackt haben. Kinder, die jetzt groß geworden sind, und sich beim kleinsten Gegenwind auf den Boden werfen und strampeln, weil ihnen die Eltern das auch immer haben durchgehen lassen.
Ein Brony ist jemand, der My Little Pony geil findet. Googelt selbst. Nein, das ist kein Scherz. Würde ich euch mit sowas belügen?! Ehrlich! Wenn ihr eine Bildersuche auf Brony macht, werdet ihr auch sehen, wieso ich blauhaarig schrieb.
Einhörner sind eine Unterkategorie.
Was für Vorurteile schwingen da mit? Siehe oben, und: Lebensunfähige Egozentriker und Narzissten. Geistig weit in der Entwicklung hinter ihrem Körper hinterherhängend.
Wohlgemerkt: Inkompetent oder schlechte Programmierer ist nicht Teil der Vorurteile. Und ich habe mir auch keines dieser Vorurteile zueigen gemacht. Ich erwähne das hier als Teil meines Bildungsauftrags (*SEUFZ*) und weil ich explizit gefragt wurde.
Ich beobachte bloß, dass unter den sich von Linus verletzt fühlenden Menschen Schneeflocken und Bronies deutlich überrepräsentiert zu sein scheinen.
Ein Einsender hat mir vorgeworfen, was ich besonders verletztend finde, Snowflake sei ja ein Alt-Right-Begriff, den ich mir zu eigen machen würde. Frechheit! Ich hab schon FDPler als Schneeflocken beschimpft, bevor es die Alt-Right gab!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links