Digital > Fefes Blog 2.0 > a2babb7c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 20 Januar 2019 | Blog: 3 | No: 42302     feed-image

Erinnert ihr euch noch, als die TU München einen guten Ruf hatte?

Das war, bevor sie sich ein KI-Ethik-Institut von Facebook bezahlen ließen

Oh wow. Erinnert ihr euch noch, als die TU München einen guten Ruf hatte? Das war, bevor sie sich ein KI-Ethik-Institut von Facebook bezahlen ließen.
Facebook Inc. is endowing a new institute devoted to the ethics of artificial intelligence at the Technical University of Munich, in Germany.
Bestimmt haben die sich das total schön ausgemalt. Ein tolles neues Institut, unabhängige Forschung, auch Facebook-kritisch natürlich, und Pecunia non olet. Aber ich vermute mal, dass die Studentenschaft da nicht so glücklich mit sein wird.
Gut, was man nach dem Studium mit einem Ethik-Abschluss macht, ist mir gerade eh nicht so klar, aber wenn da auch noch Facebook draufsteht…?
Wieso ist Facebook damit zur TU München gegangen? Ob die sich vorher informiert haben?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links