Digital > Fefes Blog 2.0 > a2babe13
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 20 Januar 2019 | Blog: 4 | No: 42303     feed-image

An der TU Dresden gibt es auch gerade einen Masernfall

An der TU Dresden gibt es auch gerade einen Masernfall. Nur falls jemand dachte, das betrifft uns nicht, weil nur die Amis so bekloppt sind.

Update: In Waldbröl gibt es auch einen Masernausbruch, zwei Schulen sind betroffen.

Update: Ein Leser weist darauf hin, dass Impfungen nicht ewig halten und aufgefrischt werden müssen. Die "Nicht aufgefrischt"-Quote sieht noch deutlich schlechter aus als die "Gar nicht erst geimpft"-Quote. (Danke, Fabian)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links