Digital > Fefes Blog 2.0 > a294be79
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 18 Februar 2019 | Blog: 1 | No: 42536     feed-image

sehe ich diesen tollen, inzwischen gelöschten Blogpost der Europäischen Kommission

Gestern regte ich mich noch darüber auf, dass unsere Funktionäre hinter Protesten gegen ihre Politik erstmal feindliche Einflussnahme vermuten, anstatt sich mit der Frage zu beschäftigen, ob die vielleicht gerechtfertigt sein könnten.
Heute sehe ich diesen tollen, inzwischen gelöschten Blogpost der Europäischen Kommission zur geplanten Internetzensurinfrastruktur. Und in den USA ist ja auch alles Fake News, was nicht auf der Präsidentenlinie liegt.
Ich glaube, das ist jetzt einfach so. So funktioniert jetzt Politik. Alles russische Spione, außer Muttern.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links