Digital > Fefes Blog 2.0 > a2933615
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 21 Februar 2019 | Blog: 3 | No: 42559     feed-image

Money Quote:

Die Süddeutsche hat jetzt auch einen Autor rausgeschmissen

Wie ja schon fast zu befürchten war, war Relotius beim Spiegel kein Einzelfall. Die Süddeutsche hat jetzt auch einen Autor rausgeschmissen. Money Quote:
Der Autor hatte offenbar eine Protagonistin erfunden. Der Verlag spricht von einem "groben Verstoß gegen journalistische Standards".
Ihr werdet euch sicher gedacht haben, welche Art von Spruch mir da auf der Zunge lag. Die Realität hat mich aber rechts überholt.
Der u.a. mit dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnete Reporter schrieb auch für andere Qualitätsmedien wie den Spiegel und die Zeit, wo seine Recherchen nun geprüft werden.


[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links