Digital > Fefes Blog 2.0 > a2533cd3
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 10 April 2019 | Blog: 2 | No: 42870     feed-image

Also eher:

Hier hat zum Beispiel jemand mit einer CDU-Frau geredet, u.a. über Uploadfilter

Ich empfehle ja immer, mit Politikern zu reden. Also eher: Zuhören. Da kann man erstaunliche Dinge lernen. Das kann einem helfen, die Welt besser zu verstehen. Hier hat zum Beispiel jemand mit einer CDU-Frau geredet, u.a. über Uploadfilter. Money Quote:
Die Antwort von Frau Klöckner ließ mir dann doch den Mund offen stehen. Sie begann ihre Rede mit der Feststellung, dass die Leute sich zwar jetzt über die Uploadfilter aufregen würden. Aber sie würden später feststellen, dass es wichtigere Dinge gäbe und daher sich auch wieder der CDU zuwenden.
Es handelte sich um die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner. (Danke, Lutz)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links