Digital > Fefes Blog 2.0 > a250f025
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 10 April 2019 | Blog: 3 | No: 42871     feed-image

Die Sachsen lassen sich doch in Sachen Faschismus nicht von Bayern die Butter vom Brot nehmen!1!!

Die Polizei in Sachsen darf jetzt Verbrechen mit Handgranaten bekämpfen!

Endlich! Die Polizei in Sachsen darf jetzt Verbrechen mit Handgranaten bekämpfen!
Die Sachsen lassen sich doch in Sachen Faschismus nicht von Bayern die Butter vom Brot nehmen!1!!
Ich stelle mir das ja vor wie im US-Fernsehen. Nur dass Sledge Hammer eine Parodie war, keine Dokumentation. Aber das verstehen so Betonkopfextremisten aus Bayern und Sachsen nicht.
Da hinten findet ein Verbrechen statt! *Granate werf* *Bazooka zück* *Luftschlag anforder* Und nachdem sich der Staub gelegt hat, schwenkt die Kamera auf den Kommissar und seinen Sidekick am Kraterrand, der Kommisssar setzt sich die Sonnebrille auf, und meint so: Fall aufgeklärt.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links