Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b751449
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 27 Dezember 2023 | Blog: 1 | No: 51220     feed-image

wer mag keine Industrie- und Publikumsbeschimpfung, amirite?

Der Congress-Fahrplan ist ja traditionell im Flux, aber dieses Jahr ist er noch vorläufiger als sonst, weil es einen recht hohen Krankenstand zu geben scheint unter den Vortragenden.
Jedenfalls ist jetzt gerade überraschend mein einer abgelehnter Tech-Vortrag doch wieder ins Programm gerutscht. Am Tag 3 in Saal 3 um 19:15 werde ich vortragen, wie ich die auf den letzten Congressen vorgetragenen Prinzipien (TCB-Minimierung, Self-Sandboxing) auf ein praktisches Projekt angewendet habe — mein Blog.
Nun war der Vortrag ja eigentlich nicht angenommen worden, aber ich habe Folien, die ich im September auf der MCTTP vorgetragen habe. Da war das Publikum kommerzieller, daher habe ich da eine Packung Publikumsbeschimpfung gegen die IT-Security-Industrie drin. Ich glaube gerade nicht, dass ich die Folien noch groß überarbeiten kann, denn auf dem Weg liegt ja auch die Fnord-Show, bei der es auch noch Vorbereitungen zu erledigen gibt.
Aber hey, wer mag keine Industrie- und Publikumsbeschimpfung, amirite?




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links