Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b1e92eb
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 29 Februar 2024 | Blog: 2 | No: 51555     feed-image

da kommt doch bestimmt die eine oder andere Schrott-Software nicht mit klar, oder?

In Schweden ist die größte Supermarktkette und ihre Apothekenkette ausgefallen

Die BVG-App kommt auch nicht mit Schaltjahren klar
(Quelle:assets.chaos.social)
Ah, der 29. Februar. Schaltjahr! Hey, da kommt doch bestimmt die eine oder andere Schrott-Software nicht mit klar, oder?
Aber ja! In Schweden ist die größte Supermarktkette und ihre Apothekenkette ausgefallen, weil die Kassen ausgefallen sind.
In Neuseeland sind die Tankstellen ausgefallen.
Und ein Sophos-Kunde schreibt mir, er habe eine Mail von seiner Organisation gekriegt, dass er heute den Rechner nicht ausschalten oder neustarten soll, da "danach das Internet, Teams und unter Umständen Outlook nicht mehr funktionieren".
Und in eine japanische Kommunalverwaltung kann keine Führerscheine ausstellen oder verlängern.

Update: Die BVG-App kommt auch nicht mit Schaltjahren klar. Die schleichen sich aber auch immer so hinterhältig an, diese Schaltjahre! Völlig unplanbar!

Update: Das hat bei der BVG Tradition. Brauchtumspflege!

Update: Auf einer Liste von Verkäufern kaputter Software darf natürlich EA nicht fehlen!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links