AntiAtom > Countdown-Isar1 > 2.Countdown für Isar-1 - Seite 2

Anti-AKW-Demo in Landshut

2.Countdown für Isar-1 - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Wolfgang Kreissl-Dörfler, SPD, MdEP, betonte die kritische Nähe von Isar-1 zum Flughafen München und die Möglichkeit von terroristischen Anschlägen. Auch kritisierte der Europa-Abgeordnete Kreissl-Dörfler seinen CSU-Kollegen in Brüssel, Manfred Weber, der heuchlerisch ständig über das "Bewahren der Schöpfung" schwadroniert und gleichzeitig für die Laufzeitverlängerung altersschwacher Kernkraftwerke oder den Ausbau der Donau bei Straubing ist.

Wolfgang Kreissl-Dörfler, SPD, MdEP

Die Countdown-Uhr machte Anfangs zwar leichte Schwierigkeiten, konnte aber nach einem kleinen handwerklichen Eingriff von Raimund Kamm doch auf "November 2010" gestellt werden.

Kugeln & Abpfiff

Natürlich gab es auch dieses Mal wieder ein Programm für die Kinder. "Monique Sonnenschein" und "Rodscha aus Kambodscha" von den "Weißwurscht is" brachten die Kleinen (und auch viele von den Großen) zum singen und tanzen.

Weißwurscht is - Wie merk ich mir das bloß?

Weil es so schön war, gab's oben drauf noch eine "Welt-Premiere"! Rodscha stellte seinen Song "Wir wollen keine Atomkraft!" vor, den er eigens für diese Countdown-Veranstaltung komponierte.

Weißwurscht is - Wir wollen keine Atomkraft! (Welt-Premiere)
mehr: www.weisswurschtis.de

Weitere Impressionen der 2. Countdown-Veranstaltung auf der nächsten Seite