Home > Ratgeber > Technik > Wussten Sie?

Die Menscheit im Hier und Jetzt

Wussten Sie?

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
...daß 25% der Indischen Bevölkerung mit dem höchsten IQ mehr Menschen sind als die gesamte Bevölkerung der USA! Oder daß China bald das Land ist, in dem am meisten Englisch auf der Welt gesprochen wird!!



Manche Statistiken können durchaus lehrreich sein, sofern diese auch richtig gelesen werden. Im Beispiel Indien bedeutet dieser Umstand, daß es in Indien mehr Akademiker-Kinder gibt als die USA überhaupt insgesamt Kinder hat!

Das amerikanische Arbeitsministerium schätzt, die heutigen Auszubildenden werden im Alter von 38 Jahren 10 -14 Arbeitsstellen gehabt haben. Einer von vier Arbeiter ist bei seinem Arbeitgeber weniger als ein Jahr. Einer von zwei Arbeiter ist dort weniger als fünf Jahr.

Dabei werden Studenten für Jobs ausgebildet, die jetzt noch nicht existieren und Technologien benutzt, die noch nicht erfunden sind. Während einem 4 jährigen technischen Studium ist die Hälfte was die Studenten im ersten Jahr lernen im dritten Jahr überholt.

Nachhaltigkeit ist definitiv etwas ganz anderes!


 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter