Digital > Fefes Blog 2.0 > bb1347f1
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 06 März 2007 | Blog: 10 | No: 8246     feed-image

seht ihr diesen Bug hier

Stellt euch mal vor, ihr setzt für eure wichtigen Anwendungen Oracle ein, weil ihr gehört habt, daß das die zuverlässigste Datenbank auf Erden ist, sowas von stabil, da kann überhaupt nie irgendwas schiefgehen, und dann seht ihr diesen Bug hier. Oracle führt Statements schon mal im falschen Schema aus und das führt dann schon mal zu irreparablen Inkonsistenzen. Nicht zu fassen. Insbesondere angesichts der Persistenz, mit der sich Oracle-Anhänger über Mysql-User lustig machen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links