Digital > Fefes Blog 2.0 > bb0e81f6
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 08 März 2007 | Blog: 6 | No: 8271     feed-image

Da hat sich ja das dynamische Duo der tollen Dienste-Anbieter gefunden:

Skype will "Premium-Anrufe" einführen, bei denen der Angerufene per Paypal bezahlt wird

Da hat sich ja das dynamische Duo der tollen Dienste-Anbieter gefunden: Skype will "Premium-Anrufe" einführen, bei denen der Angerufene per Paypal bezahlt wird. Nicht nur zeigt sich da, daß Ebay (Eigentümer von Skype und Paypal) vor wirklich keinem Verbrecher-Geschäftsmodell zurück schreckt — denn dass damit betrogen werden wird, da zweifelt ja wohl niemand dran. Außerdem müssen die ja echt an dem nicht existierenden Skype-Geschäftsmodell verzweifeln, wenn sie schon freiwillig die Porno-Branche ins Boot holen (die Geschichte mit den Support-Calls, das glauben die ja wohl selber nicht).

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links