Digital > Fefes Blog 2.0 > b9da053d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 28 Oktober 2007 | Blog: 2 | No: 10386     feed-image

Putin rockt mal wieder:

Russland will in Brüssel ein "Russisch-europäisches Institut für Freiheit und Demokratie" gründen und sich mit der Lage von Minderheiten sowie der Überwachung von Wahl- und Bürgerrechten in der EU befassen soll

Putin rockt mal wieder: Russland will in Brüssel ein "Russisch-europäisches Institut für Freiheit und Demokratie" gründen und sich mit der Lage von Minderheiten sowie der Überwachung von Wahl- und Bürgerrechten in der EU befassen soll. SEHR schön. Unsere Luftbeutel von Politikern sind immer in forderster Front dabei, wenn es um Menschenrechte anderswo geht, aber bei uns zertrampeln sie die Menschenrechte mit Füßen, wenn es um die Fußball-WM oder den G8-Gipfel geht. Das kann nicht schaden, unseren Experten mal beim an die eigene Nase fassen zu helfen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links