Digital > Fefes Blog 2.0 > b8cb5c01
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 30 April 2007 | Blog: 2 | No: 8736     feed-image

In diesem Sinne:

Spreeblick

Vielen aufrichtigen Dank, Herr Schäuble, daß Sie das Volk politisieren. Wir Blogger versuchen das ja seit Jahren, aber wir haben immer nur einen kleinen interessierten Zirkel erreicht. Alles Leute, die eh schon politisch interessiert waren. Aber Dank Ihrer hervorragenden Arbeit, und an dieser Stelle darf auch Herr Hartz nicht unerwähnt bleiben, beginnen immer mehr Leute, ihren Kopf als mehr als ein Fundament für die Frisur zu benutzen. Und auch das Timing ist exzellent, keine Minute zu früh, denn wenn da überhaupt noch jemand was reißen will bei der verkackten Gesundheitsreform, wenn wir die Menschenrechte in Deutschland wieder herstellen wollen, wenn wir eine Regierung herbeiführen wollen, die versteht, daß sie im Auftrage des Volkes dafür arbeiten, Entscheidungen im Sinne des Volkes zu treffen, dann brauchen wir jeden Mann und jede Frau, die wir kriegen können. In diesem Sinne: weitermachen. Gute Arbeit.
Die Merkel ist ja eine echte Unsympathin, an Inkompetenz kaum zu überbieten, aber sie macht einfach zu wenig Schaden, um irgendjemanden zu mehr als einem Augenrollen zu motivieren. Deutschland braucht mehr Leute wie Sie an der Macht. Leute wie den Koch, die Schmidt, die Zypries, Leute, die das Volk nach Strich und Faden verarschen, die alles kaputt machen, in dessen Nähe man sie läßt. Das hat der Schröder falsch gemacht. Gut, der hatte den Schily, aber ansonsten haben seine Spezialisten eher langfristig versagt, der kurzfristige Schaden hat nicht ausgereicht, um die Leute hoch zu jagen. Gut, daß wir jetzt Sie haben. Nicht auszudenken, wenn das Volk weiter vor sich hin gepennt hätte.
Aber heute findet man Politik, wo man hinguckt. Im Spreeblick, wo es früher hauptsächlich um "hach ist (Kreuzberg|die Blogosphäre|Berlin|das alles) geil" und Musik ging, geht es jetzt auch schon mal um Politik; im Parteibuch ist das Abmahnen in den Hintergrund getreten, und es gibt längliche Analysen des Tagesgeschehens, selbst bei Heise kommt immer mehr Politik und immer weniger "Prozessoren jetzt NOCH schneller", und natürlich gibt es da noch die lange Liste der Politblogs, die nicht irgendwann keinen Bock mehr hatten, sondern immer am Ball bleiben. Exemplarisch will ich mal das Politblog nennen, und netzpolitik.org ist eh unermüdlich am Ball, ... ich denke, das alles gäbe es ohne Ihre Arbeit in dieser Form nicht mehr. Dafür möchte ich Ihnen ausdrücklich danken. Und weil man die Feste feiern muss, wie sie fallen, werde ich mir jetzt ein Gläschen gönnen. Möge diese neue Phase der Aufklärung lange anhalten. Und möge es nicht lange dauern, bis wir diesen ganzen Mumpitz wieder rückgängig gemacht haben. Wir haben ihn offenbar gebraucht.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links