Digital > Fefes Blog 2.0 > b8bc65d5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 10 Mai 2007 | Blog: 16 | No: 8857     feed-image

die ZDF-Sendung "Frontal 21" mit dem Beitrag "Die tausend Augen des Staates"

Das Mainstream-Fernsehen greift das Thema Online-Durchsuchung langsam auf, z.B. die ZDF-Sendung "Frontal 21" mit dem Beitrag "Die tausend Augen des Staates". Ja, Frontal 21 ist im Allgemeinen furchtbar schlecht, aber dieser Beitrag ist gar nicht so übel. Man kann erfreulicherweise den Beitrag selbst und ein Interview mit Prof. Albrecht als Video in guter Qualität herunterladen. Die 2 MBit-Variante ist, mit Mplayer runtergeladen und angeguckt, bei mir 1024x576 groß, und zwar nativ, nicht bloß nach Aspect-Umrechnung, das ist besser als ich es aus dem DVB-T kriege. Sehr erfreulich, liebes ZDF. (via)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links