Digital > Fefes Blog 2.0 > b8ba5340
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 11 Mai 2007 | Blog: 14 | No: 8875     feed-image

das ist der Wiefelspütz, das kann man doch genau erkennen!1!!

schaut euch diese Überwachungskamera-Fotos von den linken Terroristen an und meldet Verdächtigen!

Bild 1
(Quelle:dl.fefe.de)
Helft dem BKA, schaut euch diese Überwachungskamera-Fotos von den linken Terroristen an und meldet Verdächtigen! Also ich glaube ja, der obere, das ist der Wulff von der CDU, und der untere, das ist der Wiefelspütz, das kann man doch genau erkennen!1!!

Update: Mir hat ein Informant weitere Beweise für meine These geschickt: Bild 1 und Bild 2. Schon erstaunlich, was diese fraktale Gesichtsrekonstruktionssoftware heutzutage so leisten kann, das ist ja fast wie bei "Alias"! (Danke, Gilbert)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links