Digital > Fefes Blog 2.0 > b65ac4eb
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 14 August 2008 | Blog: 1 | No: 12613     feed-image

Niels mailt mir gerade folgende interessante Eigentor-Geschichte aus England:

Niels mailt mir gerade folgende interessante Eigentor-Geschichte aus England:
Die Freundin meines Arbeitskollegen arbeitet bei der Londoner Polizei (ich kenne die Gute persönlich).
Die hat mir erzählt, daß die Londoner Polizei ein neues, großes Problem hat. Wenn männliche Officer dort mit Frauen konfrontiert werden, ist deren neueste Masche, "sich zu berühren" (Originalformulierung "touch themselves") und die so genommene DNS-Probe großflächig auf der Uniform und möglichst Händen und Gesicht des Polizeibeamten zu verteilen.
Anschließend wird behauptet, daß der Officer sie sexuell bedrängt habe, was automatisch eine Untersuchung mit DNS-Probe nach sich zieht, die natürlich in krassem Umfang positiv ausfällt (ist ja überall verteilt).
Nach den eigenen Regularien hat der Officer jetzt ein böses Problem, alle wissen das in der Polizei, aber sie sind irgendwie machtlos gegen die Masche.
Angeblich rollt da gerade eine Riesenwelle auf die Londoner Polizei zu.
Wow. Ich muss Niels da zustimmen, manchmal lassen sich die schönen neuen Methoden der Polizeiarbeit besser gegen die Polizei als für sie einsetzen. Seit dem China-Trojaner hege ich ja den Verdacht, dass das bei dem Bundestrojaner genau so ist, da wollen sie, wenn sie schon die Nachteile des ständig selbst durchsucht werdens hinnehmen müssen, wenigstens auch selber ein bißchen rumschnüffeln.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links