Digital > Fefes Blog 2.0 > b21b77c4
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 19 November 2010 | Blog: 1 | No: 19777     feed-image

Schäubles Tochter wird Fernsehfilmchefin beim SWR

Schäubles Tochter wird Fernsehfilmchefin beim SWR. Und offenbar ist das kein Einzelfall. Früher hieß es immer, die abgehalfterten Politiker fristen ihr Dasein bis zur Rente bei den Lotteriegesellschaften und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, aber das scheint eher so zu sein, dass die ihre Kinder dort unterbringen. Ohne der Frau Schäuble besondere Inkompetenz unterstellen zu wollen, oder dass sie den Job sonst nicht gekriegt hätte, aber das hat ja wohl ein starkes Geschmäckle. (Danke, Thomas)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links