Digital > Fefes Blog 2.0 > a737cc9a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 25 September 2017 | Blog: 4 | No: 39349     feed-image

Kurze Durchsage von Gauland:

Kurze Durchsage von Gauland:
Gauland stellte das Bekenntnis von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) infrage, wonach das Existenzrecht Israels zur Staatsräson in Deutschland gehört. Zähle es dazu, müsste Deutschland auch bereit sein, Soldaten zur Verteidigung Israels zu entsenden, sagte Gauland. Daher sei dies ein schwieriges Thema.
Wenn wir mal gemeinsam genau hinschauen, werden wir feststellen, dass Gauland hier Merkel dafür kritisiert, dass sie Dinge verspricht, die sie nicht meint. Man könnte das sogar so lesen, dass Gauland findet, wir sollten Soldaten zum Schutz von Israel entsenden.
Aber die Twitter-Reaktion auf diesen Spruch war natürlich ein "DIESE NAZIS STELLEN DAS EXISTENZRECHT ISRAELS IN FRAGE"-Aufschrei.
Ich weiß noch, im Dezember, nachdem Trump gewonnen hatte, wie ich mich über die Idioten auf der Linken dort geärgert haben, die das nicht als Lektion nahmen, über die man reflektieren und aus der man lernen kann, sondern die immer nur noch hysterischer kreischten. Und jetzt haben wir das hier.
Die richtige Reaktion der Linken wäre gewesen, den Gauland direkt darauf festzunageln, dass die AfD Soldaten zum Schutz von Israel entsendet. Das wäre mal eine Schlagzeile gewesen! "AfD will Bundeswehr nach Israel schicken"!
Aber neeiiiinnn, bei uns ist ja kreischen wichtiger als denken.
Und nun stellt euch mal vor, was passiert, wenn die AfD sich dann offen von der Gauland-Äußerung distanziert? Wie ich die CDU und SPD kenne, würden die dann, nur um sich von der AfD abzugrenzen, sofort das Gegenteil vertreten, also doch Soldaten nach Israel zu schicken. DAS wäre mal eine Schlagzeile gewesen!

Update: Ich stell mir gerade vor, wie die Antideutschen offiziell Gauland für seine Position loben, das Existenzrecht Israels sei nicht hinterfragbar und müsse zur Not mit Waffengewalt verteidigt werden. Da hätte ich meine Popcornvorräte aufstocken müssen! Denn da könnt ihr mal einen drauf lassen, dass dann bei den nächsten Interviews ein Journalist nachfragt, und dann muss er sich bekennen oder distanzieren.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links