Digital > Fefes Blog 2.0 > a5ffb258
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 20 Mai 2018 | Blog: 2 | No: 40871     feed-image

gefeuerten Karikaturisten der Süddeutschen

Zu dem gefeuerten Karikaturisten der Süddeutschen gibt es ein paar Updates.
  1. Wolfgang Benz, langjähriger Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung, kann in der Karikatur keinen Antisemitismus erkennen.
  2. Der Karikaturist hatte auch fiese Anti-Erdogan-Karikaturen gemacht, und damals war er noch mit "free speech" verteidigt worden. Das stößt jetzt den Türken ein bisschen auf, die anscheinend gerade eh nicht so gut auf Netanjahu und Israel zu sprechen sind.


[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links