Digital > Fefes Blog 2.0 > a4c740ec
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 19 Dezember 2017 | Blog: 8 | No: 39848     feed-image

Ist das jetzt ein typischer Fall?

dass die Polizei entlastende Beweise zurückhält

Wenn man der "das Opfer hat immer Recht"-Ideologie konsequent folgt, kann schonmal vorkommen, dass die Polizei entlastende Beweise zurückhält.
Liam Allan, 22, of south-east London, accused of 12 rapes and sex assaults, said he lived in a terrible limbo as police withheld 40,000 messages from his accuser.
Ja komm, das ist das Opfer, für das Opfer muss man das ja nicht noch schlimmer machen, indem man die Privatsphäre verletzt!1!!
But the case against Mr Allan at Croydon Crown Court was dropped after three days when the evidence on a computer disk containing 40,000 messages revealed the alleged victim pestered him for "casual sex", reports the Mirror.
Ist das jetzt ein typischer Fall? Keine Ahnung. Werden wir nie erfahren, solange das als Tabu betrachtet wird, diese Fälle auch nur zu erwähnen. Das ist wie mit Kriminalität durch Flüchtlinge. Natürlich gibt es das. So zu tun, als gäbe es das nicht, oder als dürfe man da nicht drüber reden, ist für alle Beteiligten nachteilig. Inklusive der Opfer.
Und genau so ist das natürlich mit Kritikverboten an Israel oder den Palästinensern. Man muss immer alle und jeden kritisieren dürfen und können, solange man inhaltliche Argumente hat und nicht bloß Parolen schwingt.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links