Digital > Fefes Blog 2.0 > a4959c6e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 26 Januar 2018 | Blog: 4 | No: 40084     feed-image

und hatte er dafür irgendwelche Konsequenzen zu tragen?

Sagt der Gründer und CTO von Crowdstrike

Gute Nachrichten! Das Cyber-Attribuierungsproblem ist gelöst! Sagt der Gründer und CTO von Crowdstrike.
Alperovitch erklärte das Problem "Attribution" für gelöst – also die eindeutige Identifikation des hinter einer Attacke stehenden Angreifers. Beispiele dafür seien die Beschuldigung der USA, Nordkorea sei für WannaCry verantwortlich oder Russland und Israel für Stuxnet.
Oh ACH SO! Die Russen waren Stuxnet! Na DAS war ja einfach!
"Attribution ist leicht", meint Aperovitch, "jetzt brauchen wir Abschreckung." Schützenhilfe bekam er von der ukrainischen Parlamentsabgeordneten Svitlana Zalishchuk. "Putin hat sich in die ukrainischen Wahlen eingemischt, in die US-amerikanischen und die französische – und hatte er dafür irgendwelche Konsequenzen zu tragen?"
Da wächst zusammen, was zusammen gehört! Eine große Bullshit-Familie!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links