Digital > Fefes Blog 2.0 > a495943c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 26 Januar 2018 | Blog: 1 | No: 40081     feed-image

dass es die Russen waren, die damals die Democrats gehackt haben?

Na vom niederländischen Geheimdienst, der die Russen gehackt hatte!

Woher wissen die Amis eigentlich, dass es die Russen waren, die damals die Democrats gehackt haben?
Na vom niederländischen Geheimdienst, der die Russen gehackt hatte!

Update: Mit anderen Worten (und das habt ihr hoffentlich selber auch gemerkt): Eine "anonyme Quelle" aus einem Geheimdienst sagt etwas Unbewiesenes, das diesen Geheimdienst gut aussehen lässt. Viel Glaubwürdiger geht es ja gar nicht mehr!




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links